...heißt mittlerweile DDR4!!!
Wir sind schon bei 5 !
Von Bestellung bis Auslieferung eines Enyaq ist der Technische Fortschritt enorm,
...heißt mittlerweile DDR4!!!
Wir sind schon bei 5 !
Von Bestellung bis Auslieferung eines Enyaq ist der Technische Fortschritt enorm,
Ich habs geschafft !
500er Club ... auf die nächsten 500 !
Feste Einplanung für Mitte März ! Endlich, aber vorher darf ich noch +500 Feiern.
Ich hatte ihn damals mit den Felgen bestellt, gibt es die noch oder sind das andere ... nicht das ich beim abholen einen schock fürs leben kriege
erzähle das bitte nicht deiner Werkstatt. Wir bekamen die Antwort " das zerstört ein Steuergerät ".
Wenn also aus irgendeinem Grund Sicherungen durchbrennen fliegt die ganze Kiste in die Luft ?
Das hört sich nach sehr interessanter Bauweise an
Jetzt wo ich vermutlich das Auto in 3 Monaten bekomme bin ich wieder Feuer und Flamme, gucke seit gestern wieder die ganzen Testvideos und weiß nun wieder warum ich mir damals den Enyaq ausgesucht hab.
Ich kann nicht mehr abwarten !
Für was dann noch stornieren wenn er kommt?
Ich hatte die schnauze voll weil es so aussah das er nicht vor Mitte des Jahres kommt, jetzt freu ich mich aufs Auto ... aber sie sagte Nächste Woche weiß sie es 100%
es sieht danach aus das mein auto im märz beim händler landet ... ab 15 april könnte ich stornieren
8 Tage noch bis zur 400 ... und keine Einplanung in Sicht
Meiner hat keine Einplanung mehr, war eigentlich für November gedacht ...