Beiträge von seppl_o815
-
-
Wer hat einen Link zur übersetzten Gewerkschaftszeitung von Skoda? Interessiert mich auch beruflich,
Danke
Das oder?
http://www.odborykovomb.cz/skodovacky%2Dodborar/ds-1025/p1=1029
-
-
....
Anscheinend bin ich von Juni/2023 in den April/2023 vorgerückt
Ich weiß nicht was die Aussagen von den österreichischen Autohäuser so taugt...
Da ist ja der Österreichische Importeur dazwischen?!?!
Ist das in Österreich eigentlich ein Produktionsdatum oder Auslieferungsdatum?
Vom Importeur müsste es doch ein Liefertermin sein, oder? -
Höchste Anzahl der monatlichen Enyaq Zulassungen in Österreich seit 12 Monaten - 270 Stück - 6,6% aller Zulassungen:
https://www.statistik.at/filea…JaennerBisOktober2022.ods
Zufall oder Trend?
ich hoffe Trend mit vielen Xxxxxxxxxx.....
-
-
Wenn Du etwas Offizielles erfahren möchtest, frag doch einmal Deinen Händler. Wenn Du uns dann an Deine Erkenntnisse teilhaben lassen würdest, wäre dir der eine oder andere sicherlich dankbar.
Und wenn wir dann Offizielles wüssten, bräuchten wir nicht mehr zu spekulieren.
Ich konnte jedenfalls bisher beim Händler nichts erfahren und Skoda war leider auf meine Anfragen auf den verschiedenen Kanälen arg zugeknöpft.
Das würde ich gerne machen, aber immer wenn ich zum AH gehe wird mir das Gefühl vermittelt, dass ich nur ein Sumser bin (war ja e schin 2x da..) und dass alles super ist. Bin ja erst 3 Monate über dem Verbindlichen Liefertermin und dürfte e kostenfrei stornieren.
Wobei die Österreichischen AH wirklich arm sind, die bestellen ja beim "Generalimporteur" (Porsche AG Ö wenn ich richtig bin) und bekommen gar keine Info von denen.
Ich bin aber auch der Meinung dass die AHs mal ein wenig Druck weitergeben sollten…
Und daher spar ich mir das (bin dann auch immer 2-3 sauer) und frage hier
-
-
Mein Händler hatte mir angeboten, mir ersatzweise einen Verbrenner zur Verfügung zu stellen, den ich dann einen Monat lang kostenlos und danach um die für den Enyaq vereinbarte Leasingrate nutzen hätte können. Kurz darauf kam dann die Info, dass er produziert wurde.
Danke für die antwort.
Bräuchte da aber etwas genauere Infos, wenn ich mein AH damit konfrontiere.
Meine Nachfrage wurde nur so kommentiert: Ich darf nach 8 Wochen kostenlos stornieren...
Ich: Das würde euch so passen
Welcher § ist dafür zuständig.
Ablauf und Fristen...
Das bräuchte ich.
Und dann müsste ich noch Abwegen, obs das Wert ist... -