Hi,
danke für eure Hilfe…
Aber es scheint so, als wäre das Problem wohl beim Netzpartner von Skoda gewesen.
Gestern Früh war alles wieder OK, ohne mein Zutun!
Hi,
danke für eure Hilfe…
Aber es scheint so, als wäre das Problem wohl beim Netzpartner von Skoda gewesen.
Gestern Früh war alles wieder OK, ohne mein Zutun!
Versuch doch mal das hier:
Hat leider auch nichts geholfen, aber danke…
3G? Ich dachte, das wäre inzwischen abgeschaltet.
Bei dir könnte der Sicherung 19-Trick helfen.
3G wird abgeschaltet, ist aber in Österreich immer noch aktiv.
Und Sicherung 19 hat nichts geholfen, wie oben schon geschrieben ;o)
Hi,
seit ein paar Tagen ist mein Enya nicht mehr online.
Ich sehe zwar die Empfangsstärke und es wechselt auch zwischen 3G und LTE, bei der Erdkugel daneben ist aber immer das rote X.
User wechseln, System Reset über langes halten des EIN "Knopfes" und auch Sicherung 19 haben nichts genützt....
Immer rotes X....
Logischer weise geht die MySkoda App bekommt logischerweise auch keine Verbindung mehr...
Jemand noch ne Idee?
Hab jetzt dann einen 2 Tagestermin in der Werkstatt. Das Sumsen nervt einfach nur…
Die sollen das finden und beseitigen. Auch wenn es die Reifen sind, wurde alles so von Skoda geliefert. Sollte man sich bei einem 70k teurem Auto schon erwarten können, finde ich halt mal…
seppl_o815 ,ist aus Austria 😃
So ist es ;o)
Ist Dienstwagen und die Papiere liegen bei der Leasingfirma...
Also nix mit CoC nachschauen.
Mich hätte nur ein Baudatum interessiert, die ich den Wagen in Februar bekommen habe und das alles ein wenig komisch abgelaufen ist..
Danke für eure Infos...
Meiner ist laut CoC auch in 03/21 gebaut worden. Zulassung war dann 05/21.
Wer, Wo und Was ist CoC?
Würde auch gerne das Produktionsdatum von meinem Wissen..
ErWin gibt das ja nicht mehr her für private, oder....
Danle und LG
Danke für eire Antworten...
xmds
Danke, aber mein geräusch ist viel höher
Werde auch mal versuchen es aufzunehmen.
Hab die selben Reifen montiert und kein summendes/wimmerndes Geräusch. Fahre 2,7bar wie vorgeschrieben.
hmmmmm......
Vielleicht hör ich einfach zu gut ![]()
Werde jetzt mal meine Beifahrer damit nerven, mal horchen wie die das empfinden.
Fahre jetzt ein paar Donuts drehen.
Vielleicht wirds besser
Hi,
ich habe bei einer Geschwindigkeit von ca 115km/h und schneller so ein leises „Sumsen“ was mich einfach nur nervt. Ist sicher auch ein wenig Asphaltabhängig. Lokalisieren kann ich es nicht, ist einfach überall…
Da ich mir stark einbilde, dass das erst beim Wechsel auf die Sommerreifen kam, und das „Sumsen“ bei höherem Luftdruck schon bei ca. 100 km/h kommt, vermute ich, dass es von den Reifen selbst kommt.
Ist das überhaupt möglich?
Hat jemand mit denselben Sommerreifen dasselbe Verhalten?
Sonst noch eine Idee woher das kommen kann?
Danke und LG