Updatw: So. Das Bauteil (Leistungselektronik Antriebsmotor) ist schon da (schneller als gedacht) - wird jetzt eingebaut - mal sehen ob der Fehler dann weg ist…Freitag hab ich das Auto zurück.
Beiträge von Schee
-
-
Das mit der Busruhe ist ja ein netter Trick um doch vom Fleck zu kommen, allerdings ist das für mich kein Zustand. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, kann ich nicht einsteigen - feststellen da geht nix - ne halbe stunde auf Busruhe warten und dann losfahren - das ist kein Zustand. Meine Arbeit lässt weder Gleitzeit noch verspätetes Anfangen zu.
Einsteigen, starten, losfahren. Das ist es, was ich von einem Auto mindestens erwarte. Andere dinge, die den Fahrbetrieb nicht beeinträchtigen, können ruhig später gefixt werden. Aber vom Fleck kommen muss ich. An dem Punkt diskutier ich auch nicht mehr mit dem . Er sieht das genauso.
-
Ja - sorry - werde es das nächste mal nochmal kurz zusammenfassen -
-
Update.
Die Steuereinheit der Antriebseinheit wird ausgetauscht…na ob es daran liegt…aber zumindest ist es die Anweisung von Skoda. Bin gespannt wann das teil lieferbar ist.
-
Heute Info vom Freundlichen…
„Ich brauche seit 10 Wochen - 12 neue Lenkräder und 8 Steuergeräte für Reparaturen…für verschiedene Skoda Modelle, weil Nichts korrekt funktioniert - bekommen habe ich genau Nichts!“
So siehts aus…
-
Ja - das finde ich auch. Empfehle das autohaus auch immer gern weiter - skoda selbst allerdings eher nicht mehr - Die müssen unbedingt schneller werden bei der fehlerbehebung. Evtl. Auch durch zwischenupdates…
-
So. Bei mir geht das Auto jetzt zum 3. mal wegen der Fehlermeldungen in die Werkstatt.
Leider ließ sich das Auto beim Letzten mal so gar nicht mehr überreden zu starten. Das führte dazu, dass ich ein Taxi zur Arbeit nehmen musste.
Die Taxirechnung übernimmt kulanterweise mein Autohaus, weil ich alles sauber mit Videos dokumentiert habe. Schon seit der letzten Reparatur bekamen sie jeden Tag ein neues Hiobsvideo… -
2013? Dann würde ich neu bestellen und das Auto verkaufen
-
Bei mir ging das Infotainment jetzt 2 mal einfach mit einem kleinen knacken in den Lautsprechern einfach aus und hat von sich aus selbst neu gestartet…warum auch immer…
-
Genau das war/ist auch meine Hoffnung…