Das passt absolut. Bin halt fast nur im Stadt/Landstrassenbetrieb unterwegs. Da sieht das ganze so aus. Klimaanlage war bei 18 Grad nicht nötig…
Beiträge von Schee
-
-
Mein Konnte meine Frage nicht beantworten…
Also nochmal back to topic…wirklich nur 2x abschließen? Woran sehe ich, dass sie aus ist?
Lieben Dank für die Antworten…
-
Ich werde zur Sicherheit dann heute nochmal meinen fragen - ob der es weiß…WETTEN können abgeschlossen werden.
Hole heute meine Felgenschlösser ab.
Waren bei PitStop nicht zu bekommen…
Kosten halten sich mit 39,90€ in Grenzen - Montage ist inbegriffen…
-
Hallo Community.
Ist einer von euch schon mit der Fähre gefahren?
Was muss ich beim Enyaq alles abstellen und Vorallem wie stelle ich die Alarmanlage aus?
Die BA sagt nur, dass man im Fahrzeugmenü „außen“ Punkt Zentralverriegelung den Punkt innenraumüberwachung ausstellen muss. Das erscheint mir aber zu wenig. Wenn ich im Sommer auf der Fähre stehe will ich nicht das eines der Hupenden Autos meins ist…
-
Ich habe bei dem neuen Lenkrad das Gefühl, dass die kapazitativität (heisst das so?) im unteren Lenkradbereich quasi nicht funktioniert. Spätestens beim 2./3. mal anlangen geht nix mehr - die rote warnung kommt und ich muss das Lenkrad im oberen Teil betouchen…
Ist das bei euch auch so, oder so ähnlich??
-
Ich fahre Nie im Eco Modus -
-
Im Stadt/Landstrassenmix lässt sich der Verbrauch bei 16 Grad echt sehen…
-
Meine hat zu mir schon mal gesagt „sprechen sie bitte leiser…“ - na gut als ausgebildeter Sänger mag sie recht haben…
-
Nach Tausch des Motorsteuergerätes habe ich bis jetzt „toi toi toi“ die Meldungen nicht mehr gesehen…ich hoffe es bleibt so…
-
Update: Das neue Lenkrad ist jetzt nach 6 Wochen auch angekommen - wird eingebaut. Hoffentlich kann ich ihn morgen abholen - keine lust mehr auf den Hybrid Octavia (wobei der besser ist als ein reiner benziner wenn man mit der e-Reichweite über den Tag kommt.). 21kwh/100km im Schnitt ohne Heizung ist aber trotzdem einfach zu viel für nen kleinen Kombi….