Beiträge von Schee
-
-
Bei meinem EGolf mit Wärmepumpe waren 2 Klimaventile kaputt. Er hat nicht mehr gekühlt nur noch geheizt. Das passiert wohl häufiger.
Der klimakompressor ist hingegen eher robust und geht wohl sehr selten kaputt (Aussage des Autohauses)
-
Hallo Gemeinde!
Mich stört es mittlerweile ziemlich, dass bei eingeschaltetem Travel Assist die Warnung „Lenkrad berühren“ und das entsprechende Symbol nicht im HUD zu sehen ist und ich jedes Mal auf das Mäusekino und von der Straße wegschauen muss - oder eben es piept unerwartet, weil ich eben nicht geschaut habe.
Weiß einer (Glaskugel) ob sich da mit dem
Update was ändert? Beim octavia sieht man es komischerweise im HUD…
-
Absolut. Mit jedem autotyp.
-
Bei mir war es das Motorsteuergerät was auf dem
Motor Sitzt…
Fehler kam Bei mir aber jeden Tag. Wäre wohl nicht über die 3.1 Software zu lösen gewesen…
Also wenn es häufiger auftritt…kosten ohne Einbau ca. 2500€ - schlank…
Gott sei dank Innerhalb der Garantie.
-
Hatte auch schon einen „fast neuen“
Bauhaus Anhänger dran mit 400kg Beladung - nichts zu hören alles soweit ruhig.
Denke auch es lag am Hänger…
-
ja, der ist gut. Schon erstaunlich, was ein paar km/h mehr in der Durchschnittsgeschwindigkeit ausmachen. Ich hatte auf der Rückfahrt vom Osterurlaub ungefähr 21 kW/h auf 100km bei einem Schnitt von 107km/h
…einmal Toilettengang mit dem Kind, 2 Baustellen und an einen über 100 Schnitt ist nicht mehr zu denken…bin durchgängig 120 gefahren (wo es ging)…
-
114D2351-1004-4219-A348-E9AA0B0ACE8B.jpgAuch auf die Gefahr hin, dass das für irgendwen wieder nicht aussagekräftig sein sollte:
Ich bin sehr zufrieden mit dem verbrauch au der Autobahn…
-
Hier gibt es keine 100km/h Landstraßen - maximal 70 - manche sogar nur mit 50 - auf dem Weg liegt auch noch ein Bahnübergang - das sorgt für einen schlechten Schnitt in der Durchschnitts-geschwindigkeit. Hätte ich das erwähnen müssen
-
Kurzstrecke. 70% meiner Fahrten. Auch bei vielen Anderen…