Beiträge von Schee
-
-
Als ich bestellt habe kostete das Update zum Matrix led für das crystal Face mit Rabatt um die 530€.
Das fand ich ok - ich mag Kirmes.
Hab es dann bestellt…
-
-
Ich finde Polestar 2 und Enyaq sind kaum vergleichbar, darum frag ich mich warum es erst der Enyaq sein sollte? Einfach weil er gefallen hat? Oder unter praktischen Gesichtspunkten?…Fakt ist, wenn man keine spezielle Marke will und flexibel ist (bei Der Marke) bekommt man auch jetzt noch zügig Autos…
-
Meiner ist ja „quasi“ fertig hat ne FIN und steht da irgendwo allein auf nem Flugplatz *schluchz* ohne den Halbleiter der sich für die Türen verantwortlich zeigen muss…
Irgendwann wird er kommen…
-
-
Hab alle Teslas probegefahren. Sind irgendwie alle zu gleich. Sitze passen für mich mit 2 Metern Größe nicht, weil integrierte Kopfstütze, die zwischen meinen Schulter drückt. Einen Tesla muss man schon folieren um aus für Menge zu stechen.
Was ist wirklich gut fand waren die Flügeltüren im MX - die finde ich immer noch sehr schön.
Q4 - zu teuer.
E-tron55 - zu wenig Kopffreiheit, zu teuer.
EQC - für mich im Innenraum zu beengt. Keine reine E-Plattform und das merkt man am Platz innen.
IONIQ 5 - dieses ständige Gepiepe bei egal was - nein danke. Kofferraum zu klein für mich. Knöpfe wirken billig.
EV6 - hatte ich sogar vorbestellt - gut das ich ihn direkt wieder abbestellt habe. Man lässt sich ja doch leicht beeinflussen von Bildern und Daten…
ID3 - zu klein
ID4 - Die schräg stehenden Armauflagen bohren sich in meinen Meniskus. Nach weniger als 50km Probefahrt beendet. Ansonsten gefiel mir das Auto.
Ford Mustand Mach E - schön für 2 aber ohne Kinder. Fahrerplatz auch für mich etwas beengt.Verarbeitung von Knöpfen und Aufdrucken immer noch typisch Ford - nach 5-8 Jahren sind die Knöpfe ohne Inhalt und die Chromfolien lösen sich…
Enyaq - aus allen Fahrzeugen die ich gefahren habe sowohl von der Anmutung innen als auch außen und was Raumverhältnisse angeht für mich der beste Kompromiss für Familie. Mehr als 200PS sind da gar nicht nötig.
Wenn ich allein wäre, wäre das was Anderes. Aber bei den Beschleunigungswerten der Mitbewerber kotzt zuerst meine Frau und dann mein Kind auf der Rückbank. Dann lieber entspanntes Reisen.
Es grüßt herzlichDer Schee
-
-