Das leuchtenband haben doch mittlerweile alle…langweilig
Beiträge von Schee
-
-
24.5.2021 - **.**.21
Bestellt: Skoda Enyaq iV80 im Mai 2021.
Alle Pakete als Plus Version, außer adaptives Fahrwerk und Schiebedach.
Velvet Rot metallic - 20“ Reifen - Crystal face - 125kw (170kw?) Ladeleistung - Design Eco Suite.
Auslieferung eigentlich Mitte September…bis auf weiteres auf Verzug gesetzt…
-
Ich bekomme wohl jetzt bis zur Lieferung des Enyaq einen Leihwagen, weil mein Touran verkauft ist. Das könnte sich fürs Autohaus aber ziehen…naja aber solang ich nen Fahrbaren Untersatz habe, den ich kostenfrei nutzen kann - mach ich das einfach…total freundlich vom Autohaus.
-
Naja mit Juli bestellt bist du doch noch gut in der Zeit…4 Monate später Lieferung wäre auch ziemlich zügig. Es sei denn dein Händler hätte dir was anders versprochen. 6 Monate ist sogar kurz…
-
Wie schon gesagt - die 60er Fluppen grad…
-
Werden wohl „nur“ 135kw aber verbunden mit einem längeren Plateau…so zumindest beim ID5 ab März zu sehen…(Infos aus dem Video von Ausfahrt.tv und carmaniac)…
-
Ich glaube Skoda hat nicht mit einem derart hohen Interesse am Enyaq gerechnet…
-
Den Stand haben glaube ich viele hier. Gebaut/FIN vorhanden/Teile fehlen - in Verzug - Lieferdatum unbekannt…
-
Der Austausch zwischen Wartenden umfasst halt viele Themengebiet über die man sich austauschen möchte - ich denke das passt hier schon…
-
Aber selbst die im September produzierten werden ja nur sehr zögerlich verschifft…da müssen ja 1000ende auf Halde stehen…