Das mit dem Ticken kenne ich auch…ist bei meinem Auto genauso. Bisher aber noch keine Explosion…😮💨
Beiträge von Schee
-
-
Leute übertreibt mal nicht. Egal was oder wo du dich in Köln verfährst, du kommst immer irgendwie über eine der Brücken auf die Rheinseite von der man wunderbar den Dom sieht. Und: Ja ich fahre regelmäßig nach Köln rein und wenn man weiß wo lang - ist es wie in anderen Städten auch - kein Problem.
-
Ich finde den iX auch extrem hässlich Vorallem von der Seite und hinten. Hab leider noch nicht drin sitzen können - aber bei BMW hat man mit 2m und etwas mehr Körperfülle eigentlich immer Probleme.
Ist beim Volvo ebenso.
-
Ich glaube das (ohne Lenkradheizung) bezog sich mehr auf den Oktavia - der hat ja dieselbe Problematik.
Avanki Ich habe das Sportlenkrad mit 3 Speichen…
-
War heute beim zum auslesen - Fehlermeldungen TA zu hauf - neues Lenkrad (neuer Bauart) ist bestellt aber im Verzug (wen wundert es).
Er meinte die Probleme kommen von der Lenkradheizung, die sich mit der TA Elektronik im Lenkrad nicht versteht. Er meinte die Fahrzeuge ohne Lenkradheizung hätte die Probleme so gut wie nicht…kann das einer bestätigen?
Es sind wohl im neuen Lenkrad einige Teile ausgetauscht und anders verlegt worden…na lassen wir uns mal überraschen. Vermutlich bekomme ich es Anfang März.
-
Der TA Ausfall hat bei mir definitiv nichts mit der Lenkradheizung zu tun. Nutze die so gut wie nie, aber auch ME 3 hat es nicht gebracht - manchmal gehts manchmal verweigert es die Arbeit - eigentlich müsste man mir für dieses Ärgernis den Betrag für diese Sonderausstattung zurückgeben - denn zuverlässig nutzen kann man es nicht.
-
Absolut - Vorallem bei Firmenwagen oder bei Selbstständigen….
-
Muss eh nochmal Hin - bekomme 2 neue Schlüssel - der klappmechanismus zum anhängen an einen Schlüsselbund hängt…also kommt man auch nicht an den notschlüssel…
Was es nicht alles gibt - meine Skoda Werkstatt meinte sie hätten dieses Fehlerbild (Außenspiegel) so noch nicht gesehen…
wer es glaubt…
-
Erinnert mehr an den Schriftzug von ScoobyDoo
-
Aber LsD passt auch…
-
Jetzt hat mich der Spiegelwahnsinn auch erwischt - jeden Tag ein neues Logo -