Beiträge von Scfler

    Hallo,


    könntest du mir bitte verraten wie man das einstellen kann? Mich nervt es, dass kessy das Auto aufschließt sobald ich in der Nähe bin. Lieber wäre es mir so wie bei dir.
    Desweiteren finde ich es komisch, dass kessy das Auto nicht abschließt wenn ich mich vom Auto entferne…


    Es hat sich erledigt. Habe die entsprechende Lösung in einem anderen Post gefunden.
    Leider kann ich den Post nicht löschen.

    Eine Frage zur Anpassung des Home Bildschirms:

    Ist es tatsächlich so, dass man ein entsprechendes Widget (z.B. Telefon) nur auf einem Bildschirm hinzufügen kann?
    Jedes Mal wenn ich auf der zweiten Seite ein Widget hinzufüge, welches es schon auf der ersten Seite schon gibt, verschwindet es auf der ersten Seite…

    ich hatte genau den gleichen Fehler und konnte ihn mit deinem Tipp lösen. Vielen Dank dafür.


    Ist der Fehler bei dir denn noch öfters aufgetaucht?

    Moin,

    da ich mein Auto am Freitag übernehme und bereits recht schnell eine längere Strecke fahren muss, möchte ich mir bereits jetzt einen Plan zurechtlegen… Dazu habe ich jedoch eine Frage:


    Kann ich in der App die obere Ladegrenze regulieren? Normalerweise möchte ich bis 80% laden, vor der langen Strecke jedoch bis 100%. Ich möchte aber nicht extra zum Fahrzeug gehen um von 80% auf 100% umzustellen, sondern es über die App einstellen.
    Anders ausgedrückt: Auto wird am Ladeziegel sein und als Grenze ist 80 % eingestellt. Die restlichen 20% möchte ich dann zu dem von mir spontan gewählten Zeitraum laden. Also rein in die App und Grenze auf 100% stellen!?

    Ich möchte jedoch keine Abfahrtszeit festlegen (weder App, noch Auto), klappt ja laut euren Beiträgen eh nicht zuverlässig.

    Ist mein Plan soweit verständlich und auch erfolgversprechend?


    Vielen Dank im Voraus

    Bei den W hab ich extra Bolzen und Zentrieringe dazu bekommen

    Hallo,


    ich möchte mir auch die Borbet W für den 60er kaufen.
    Könntest du mir bitte sagen welche Radbolzen auf dem 60er drauf sind. Evtl sind diese auch für die Borbet W zu verwenden…

    Die Zentrierringe brauche ich natürlich zwangsläufig.

    Welche Radbolzen hast du denn genau bestellt hast?
    Vielen Dank für die Info