Alles anzeigenAlso Kessy haben wir schon, weiss natürlich nicht ob es daran liegt. Würde ich aber eher nicht annehmen.
Kessy ist bei uns so eingestellt dass es sich nicht bei Annäherung öffnet sondern nur wenn ich die Hand an den Griff lege.
Wenn meine Frau fahren will und weiss dass ich zuvor gefahren bin öffnet sie das Auto bewusst mit dem Schlüssel und dann stellen sich Sitz und Außenspiegel ein.
Sie muss dann später natürlich auch wieder mit ihrem Schlüssel abschliessen, wenn ich mit meinem Schlüssel abschliesse habe ich ihre Einstellungen auf meinem Schlüssel gespeichert.
Ehrlich gesagt ist das Ganze für uns im Alltag weniger brauchbar da wir uns nicht jedesmal überlegen wer als Letzter gefahren ist und sowieso meistens mit dem Griff an den Türgriff öffnen. Und dann ist es ja eigentlich schon zu spät.
Viel wichtiger sind für uns die Memorytasten, wenn ich einsteige und feststelle dass es nicht meine Einstellung ist drücke ich auf die "2" und ruckzuck passts.
Hallo,
könntest du mir bitte verraten wie man das einstellen kann? Mich nervt es, dass kessy das Auto aufschließt sobald ich in der Nähe bin. Lieber wäre es mir so wie bei dir.
Desweiteren finde ich es komisch, dass kessy das Auto nicht abschließt wenn ich mich vom Auto entferne…
Es hat sich erledigt. Habe die entsprechende Lösung in einem anderen Post gefunden.
Leider kann ich den Post nicht löschen.