IMG_6037.jpgVon Kärnten nach Graz Höhendifferenz ist minimal, aber über die Pack (1.000m Seehöhe), AT 26 Grad. Ganz ok finde ich…
Beiträge von Enyaq_CW 2021
-
-
Sieht wirklich professionell aus Respekt!
Wenn ich auf Urlaub fahre, nehme ich den Ladeboden, das Styroporteil u auch das Plastik Teil direkt hinter der Bank heraus.
Dann die Gummimatte wieder hinein, passt auch für mich. Über der Mulde (wo normalerweise Ladekabel ist) hängt es ein bisschen durch, geht aber (darunter kommt Sandspielzeug für die Kinder hinein)
Die Höhe ist wirklich gut nutzbar dann…!
-
Habe meine Befreiung jetzt innerhalb von 8 Stunden bekommen, perfekt!
Wichtig ist die digitale Unterschrift mit einer qualifizierten anerkannten Signatur.
Danke für die Tipps.
Gruss
Stoffel
-
Hallo,
ich würde mich auch gerne in Tschechien registrieren für die Mautbefreiung.
Man braucht kein tschechisches Konsulat mehr richtig?
Verstehe ich das richtig, dass eine elektronische Unterschrift (sign-me D-trust kenne ich nicht, da ich aus Ö bin... aber es wird wohl jede elektronische Signatur gehen zB Primesign oder Docusign, richtig?
EyeMike: beim ÖAMTC&ADAC gibt es solche Vollmachten "Benützungsbewilligung/Permission of Use" diese würde ich nehmen und selber unterzeichnen, da du ja Inhaber/GF deines Geschäftes bist.
Danke für Eure Tipps.
-
Bei mir hilft bei Nichtfunktion des Schiebedaches eine Leseleuchte einzuschalten, dann funktioniert der Slider auf einmal wieder 😊👍
-
Per Heute gibt es in Österreich noch 0 Stationen, bei denen das Special gilt….
-
Ja ich schau dann nochmal rein. 😉
-
In Österreich gibt es leider keine Stationen wo das Visa Special gilt....
-
ok danke ziemlicher Murks
-
Habe die App runtergeladen, aber wo werden die Kreditkarte Daten hinterlegt…?