Beiträge von Hitrij83

Nein, der Kommunizierte Termin lag zu diesem Zeitpunkt bei März ! und aller aller aller, spätestens bei Juni ! :)

Zum Thema "Verschwörungstheorien" .. was für Theorien denn ??

Es wurden 4 x mehr ID4 / ID5 zugelassen als ENYAQs ...

und ich sehe ID Buzz und auch Skoda Coupes auf der Straße rumfahren .. du nicht ? die wurden erst nach meiner Bestellung überhaupt erst vorgestellt....

Aber ja stimmt, gibt keine Konzernmarge zur MEB Platform... neein...

Hallo,

ich habe gestern den aktuellen stand zu meinem Fahrzeug erhalten.

Voraussichtliche Produktion August ! 2023

Bestellt habe ich im Dezember 2021 !

Langsam reichts !

Mir kann doch keiner erzählen das dies Lieferbedingt ist !

Das ist doch Konzernstrategie.

Also ich glaube das -

-Die MEB Baukasten Komponenten an die Jeweiligen Marken mit einer art "Quote" Innerbetrieblich verteilt werden

-Das durch neue Modelle (Coupe ) VW Buzz / Seat Cupra ect... vieles abgezwackt wurde um ein Mindeskontingent in die Autohäuser zu bringen

- Das ich von der Skoda bank nix bekomme, da sie sich die Skoda Bank ja als bedingung einen bestätigten Liefertermin a für das Jahr 2022 gehabt zu haben.

WER HAT DAS DENN ?? und wie erreicht man das ?

Bei mir dteht nur im Händlervertrag ULT 06/22 drin ! .. damit kann ich mir den Arsch abwischen.

Kann nicht mal ein Insider hier über die VW Konzernpolitik auspacken !

Es gibt vor allem auf Youtube mittlerweile Kanäle die von der Abozahl einen gewissen Druck erzeugen können.

Ich habe das Gefühl das Innerhalb des Konzern Skoda besonders weit hinten ansteht.

*Update*

Heute die Nachricht vom Händler erhalten, eingeplante Produktion KW51 :(

das ist Überhaupt das allererste das ich vom Händler zu hören bekommen habe seit Bestellung 13 Dezember 2021.

Aber so wie die Planung hier von anderen hin und her geschoben wird, kann ich mir ja noch Hoffnungen machen das er doch früher kommt ?

Achso, der Händler meinte auch das der VW Konzern woh zum Oktober hin eine Nachricht rausgibt welche Bestellungen dieses Jahr noch abgefertigt werden.

dieser angegebene Termin soll anscheinend verbindlich sein

Felge Kostet 221€

Alles Komplett mit Montage 1621€

erhältlich ist sie bei fast allen "üblichen verdächtigen" in meinem fall hab ich sie vom örtlichen PointS empfohlen bekommen.

Kann mich aber immernoch nciht so recht entscheiden ob es die richtige wahl war die zweifarbige zu nehmen statt die reine schwarze

Hallo,

ich habe jetzt die

8.0JX19 DEZENT AO 5/112 ET45 BGFP 57.

In Frontpoliert bestellt, zusammen mit den beliebten Hankook W330

Mal sehen wann die gelifert werden.

Bilder von den Felgen+ Bereifung kann ich dann Machen, aber für Bilder Auto + Felge müsste der Enyaq erstmal kommen :(