Kann das nicht glauben dass eine aktive Navigation ein Einfluss haben soll.
Beiträge von Hitrij83
-
-
Mir gefällt das auch bedeutend besser, ich wäre nur fast in eine falle getappt da ich annahm das das Lenkrad mit heizung immer daß Dreispeichige Golfball lenkrad ist.
hätte nicht geglaubt das man sich da so eine vielfalt antut
-2 Speichig ohne Heizung
-2 Speichig mit Heizung
-3 Speichig mit Heizung
-
Hallo, schon mal danke, ich habe gestern noch Videos gefunden zu Fahrzeugen ohne doppelten Boden...
Als ich das gesehen habe war für mich Sofort klar das die 330€ mehr als gut angelegt sind, ein Absolutes Must have
-
Könnte mir vorstellen dass es schwieriger wird ein Auto ohne Navi später wieder zu verkaufen.
Ich habe eher tendenziell das gefühl das es genau umgekehrt sein wird.
In 6Jahren fragt man sich wozu man damals noch ein Separates Navi eingeplant hat, da der Großteil die handy Navis nutzen wird.
Google und Apple können da nur gewinnen, die Hersteller werden immer hinterher sein....
-
Woher kommt denn die Aussage, das es dann keine OTA-Updates gibt?
wegen dieser Antwort.....
Ich habe die 790 Euro investiert weil die Kommunikation mit dem Auto gegeben ist zum einen wegen dem Travel Assist zum anderen aber wegen der Ladeplanung.
Hab da wohl etwas missverstanden, das mit dem Travel Assist, erscheint mir allerdings auch unwahrscheinlich, das er dann keine vollständige Funktionalität mehr hat...
Ladeplanung würde ich über Google Maps machen, kann mir ja alle Ladepunkte anzeigen lassen und als Zwischenstopp einfügen... abgesehen davon nutze ich den Enyaq Hauptsächlich als Pendlerfahrzeug, wenn es dann mal doch weiter weggeht kann ich am vortag schauen wo ich an Zapfsäule gehe......
-
Hat denn jemand Kein NAVI ? ist es dann wirklich so das die Fern Updates des Fahrzeugs nicht mehr möglich sind ?? oder hat das fahrzeug dann dennoch ne SIM ?
-
Hallo,
kann mir bitte jemand wegen der Thematik Doppelter Ladeboden helfen.
Wenn man diese Option nicht Bestellt, fehlt dann "nur" der Styroporeinsatz ?
Oder lässt sich das ganze gar nimmer umklappen ?
-
Auf der Armlehne und unter dem Infotainment ist hellerer Stoff, da vermute ich, dass der schnell speckig und dreckig wird.
Genau die Befürchtung habe ich auch
-
Hallo,
wir können uns einfach nicht zwischen den beiden Design Selections entscheiden.
Ursprünglich war die Idee
Velvet-Rot mit Loft zu Kombinieren (Das Leder Schließe ich aus, da ich die Klavierlack Oberflächen nicht ab kann)
oder
Arctic-Silber mit Lounge (bereits einmal gesehen, in Kombination wirklich super !)
Mittlerweile habe ich mich jedoch so sehr auf das Velvet-rot fixiert.....
Ich habe einfach bedenken was die abnutzung von Loft angeht, insbesondere auf der Fahrerseite wenn man dransitzt und quasi ständig an dem stoff vom rechten Mitteltunnel mit dem Knie /Wade dranstreift.
-Hat jemand vielleicht noch weiter Detailbilder von Lounge ? Die Bilder die hier in der Galerie sind, sind zwar gut, jedoch kann man die Details des Musters kaum erkennen usw.
-Welche erfahrungen gibt es hier was die Haltbarkeit von Lounge / loft angeht ?
Was haltet ihr von der Kombi Rot+ lounge ? meint ihr es beisst sich ?
-
Also HUD schließe ich aus und soweit ich es aus dem anderen Forum gelesen habe hat es auch keinen Einfluss auf den Travel assist.
Das einzige sind dann wohl die fern Updates aber auch die sollten ohne das Navi funktionieren ...