Hallo, das mit den Handy Kopplungen hatte ich schon versucht, auch das entfernen von Datensticks usw...
ich werde das gefühl nicht los dass das mit den Navi staumeldungen zu tun hat.... wenn da viel kommt dann hängt sich das teil direkt auf...
Hallo, das mit den Handy Kopplungen hatte ich schon versucht, auch das entfernen von Datensticks usw...
ich werde das gefühl nicht los dass das mit den Navi staumeldungen zu tun hat.... wenn da viel kommt dann hängt sich das teil direkt auf...
Hallo,
ich hatte bis 11/2024 Keine Signifikanten Probleme mit dem Multimedia System.
Mittelerweile ist es so das sich das MMS Bei annähernd Jeder fahrt nach ca ~15min aufhängt und sich dann nicht mehr bedienen lässt.. danach erfolgt ein reset.
Nun ist es so als das ich unbedingt das Problem behoben haben möchte bevor die Garantie rum ist
Betrifft das viele Enyaq fahrer oder nur mich ?
Auslieferung 09/2023
Fahrzeugversion 3.7
Entertainment Version:
HW:H31
SW:1741
ABT HW: H9
ABT SW: 110
Nav: 25.1
Hallo,
ich hätte definitiv von einem Defekt bei dir gesprochen.
Bei mir erzeigt der Subwoofer so weit druck als das Verkeleidungsteile zu scheppern anfangen !
eine Einstellung größer +3 ist ne zumutung und hört sich fürchterlich an .... bei mir steht auf auf 0+-db
Bitte liber mal den saund auf vordersitz konzentrieren... dann passt auch die laufzeit vom SUb aus dem kofferraum ...
Hallo, wollte dir nur sagen das ich seit heute auch zu den Leidtragenden gehöre.
Auf einer 55 Minuten Fahrt 4x neu gebootet.
Nachdem sich im Vorfeld alles aufgehängt hat und keine Bedienung möglich war ...
Hallo,
geht bei euch zur Zeit auch der Ladestatus in der App nicht mehr ?
Gestern Abend wieder positiven online bescheider erhalten, war ja schonmal .....
sicher bin ich erst wenn die Krötenwanderung vollzogen ist...
Aber um noch auf das ursprüngliche zurückzukommen.
Meine Familie ist freilich nicht in der Form darauf angewiesen in dem Sinne das wir bankrott wären wie hier geschildert... Dennoch ist es so das es eine gewaltige Haushaltslücke reinreist und meine Kalkulation auf Rentabilität sich von 8 Jahren auf noch weiter hinaus verschiebt....
nur so am Rande, E-Autos rendiert sich wirklich ...
Das ganze ist ein gewaltiger Vertrauensbruch der Politik und Bürgern gegenüber und ein absolutes No-Go !
ZitatViel schimpfen ist immer einfach, aber weder das noch billiger Populismus bringt irgendwen jemals einer Lösung näher.
Billiger Populismus ? ich weiß ja nicht wie es hier anderen Forumsmitgliedern geht aber meine Familie ist auf diese Zahlungen angewiesen und das nicht irgendwann und nicht vielleicht, sondern sofort ! Hier geht es für mich und meine Familie um verdammt viel Geld ! Ja für uns ist das extrem viel und ja, die gemüter sind erhitzt, kritik darf man ja hier noch äußern, auch wenn das für dich nur "Stammtischgeschwätz" ist, so werde ich dennoch meinen Unmut darüber hier kundtun auch wenn sich manch einer deswegen hier echauffieren muss