Das ist korrekt.
Klingt komisch, ist aber so...
und die kann man bestimmt nicht nachträglich einbauen oder?
Das ist korrekt.
Klingt komisch, ist aber so...
und die kann man bestimmt nicht nachträglich einbauen oder?
Alles anzeigenHallo Zusammen!
Soweit ich weiß wurde hier noch kein explizites Thema zum Gepäcknetz eröffnet.
Da es für den einen oder anderen evtl interessant sein könnte habe ich gestern beim Kofferraumeinladen 1-2 Bilder gemacht.
Das Gepäcknetz war bei Übergabe nicht montiert und kam in einem separaten Beutel.
Beim Auspacken war ich etwas erstaunt und enttäuscht zu gleich. Ich bin davon die Ausführung ist wie bei vielen Herstellern in einer Art Rollosystem integriert das an der hinteren Rücksitzbank befestigt wird.
Es handelt sich aber um ein Netz das an Haken seitlich unten im Kofferraum befestigt wird. Am Dachhimmel wird es wie bei den mir bekannten Herstellern eingehakt. Dann wird es unten festgezurrt und auf Spannung gebracht.
Es erfüllt absolut seine Funktion. Bisher habe ich es aber noch nicht demontieren müssen. Wenn man mal die Sitze umklappen muss wäre ein Rollensystem sicher praktikabler. Evtl. Kann man es einfach am Dachhimmel demontieren und auf den Kofferraumbofen legen. Die Ski- o.ä. Durchreiche am Mittelsitz kann nur noch bis 1/3 der eigentlich möglichen Höhe genutzt werden, da das Netz diese überdeckt.
Vorteil könnte sein, dass man das Netz auch bei umgeklappten Sitzen nutzen kann. Wenn man z.B. etwas langes, flaches transportiert und im hinteren Bereich noch höhere Dinge.
Alles in Allem ist es okay, aber für den Preis (ich meine es sind 180€) etwas zu sporadisch ausgeführt.
Kann es sein dass die Ösen im Himmel nicht eingebaut werden wenn man die Trennwand nicht mit bestellt?
Ich hab die Trennwand von meinem Händler zusätzlich geliefert bekommen und nun musste ich feststellen dass die Ösen im Himmel fehlen
Das hab ich eben direkt bei Skoda gefunden. Ziemlich gut
Hallo, vielleicht bin ich ja etwas voreilig aber was kostet denn nun beim Enyaq das zweite Jahr charge faster? nach eingabe der FIN sank der Preis von 22,xx€ auf 17,xx€.
Hatte im Forum mal etwas von 9,99€/Monat gelesen.
Beste Grüße
Hallihallo,
Hat denn unter den GJR Fahrern schon jemand Vergleichswerte bzgl. Reichweitenminderung? Ich frage weil der Maxxis zum Beispiel in kraftstoffeffizienz nur ein C hat gegenüber den A sommerreifen von Skoda.
Oder lohnt sich am Ende doch ein guter Satz Winterreifen mit min. B?
Grüße aus der Hauptstadt