Also ich hatte eine Abrechnung 4 Monate nach Ladung erhalten. Hatte mich gefragt, wie lange nach Bezug noch abgerechnet werden kann. Gilt vielleicht der Verjährungsparagraph?
Beiträge von jochen_enyaq80
-
-
Hat wohl mit der Feuchtigkeit des Schnees und der Verwehhöhe im Norden zu tun?
-
Also Routenplanung in der App funktioniert bei mir tadellos.
-
Das ist doch nur eine gewisse Umgewöhnungs-/lernphase. Rate mal, warum damals bei den ersten Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor immer jemand vorneweg herlaufen musste
Bevor ich ein Kind in der Umgewöhnungs-/lernphase überfahre, ist mir das Geräusch des Autos als zusätzliche Warnquelle doch schon lieber.
-
Also meine Feinmotorik ist da scheinbar auch nicht ausgeprägt genug. Mir gelingt es nicht, das Fenster in einer Zwischenposition zu stoppen. Entweder auf, oder zu.
Ich kann gut damit leben. Bevor ich mich mit meiner altersbedingten clumsiness geisel, tröste ich mich mit "Stand der Technik".
-
Das Phänomen hatte ich bisher nicht, bei mir hat immer das Schild Priorität.
Ich habe aber das Problem, dass auf der Strecke B105 Greifswald - Stralsund im Breich Brandshagen bis Mizow 30 km/h im System hinterlegt sind....das ist ein bisschen doof. jochen_enyaq80 hast du das Problem auch?
Ja, hatte ich heute an der beschriebenen Stelle auch, plötzlich wollte er 30km/h fahren. Hab ihn aber schnell einfangen.
-
-
-
-
Doch. Angebissenes Obst kommt mir nicht ins Haus.
Mein playstore findet nix chargetrip go