So sieht es bei mir aus, wenn ich die Batterie mit der Heizung belaste und die Min/Max Werte im Carscanner optimiere.
Morgen wird übrigens eine Zelle getauscht.
So sieht es bei mir aus, wenn ich die Batterie mit der Heizung belaste und die Min/Max Werte im Carscanner optimiere.
Morgen wird übrigens eine Zelle getauscht.
Funktioniert Eevee denn überhaupt noch? Bei mir ist es seit Mitte Dezember tot und ich habe Nachricht von denen, dass sie den Skoda nicht mehr unterstützen.
Ich bin am 12.Feb dran und mir hat man gesagt, es gäbe keine Vorgabe zum SOC.
Ich zahle für Tronity, denke es war ein früheres Angebot von Tronity. Meine Anmeldung war Anfang Dezember - zwei Wochen bevor die App nicht mehr funktioniert.
lubby , versuche doch mal, vor dem losfahren 10cm nach hinten zu fahren. Seit ich das mache habe ich kein festbacken beim losfahren. Nicht besonders elegant, aber für mich ok.
Das Angebot ist wohl beendet. Es gibt zwar noch den Filter für Wallet Special, aber leider gibt es den Tarif nicht mehr.
Hoffen wir mal, dass EEVEE seine Abfrage für die neue Skoda API bald ändert, ansonsten können wir uns von EEVEE verabschieden. Ärgerlicher ist es bei Tronity, denn die ist schließlich kostenpflichtig und funktioniert auch nicht.
Meine Werte von Tronity sind seit ein paar Tagen fehlerhaft. N
ach Aussage von Tronity liegt es am Skoda Server. Ich nutzte gleichzeitig noch EEVEE, dort stimmen die Werte.
Ich weiß nicht ob wir das hier schon hatten, aber ein kleiner Ruck rückwärts und dann vorwärts ohne knacken, so klappt es auch jetzt Winter problemlos.
Ähhh, was ist eigentlich mit Batterieheizung, schon seit mehreren Wochen nichts mehr dazu gehört.