ha Buick Electra, den hatte ich mal, ab 100Mi/h gabs nen Strudel im Tank
Beiträge von jochen_enyaq80
-
-
Ich habe heute um 12:30 bei der Infoline der App angerufen, nachdem bei mir die App seit Stunden down war. Der freundliche Herr erklärte mir, dass sie vor 30 Minuten von Skoda die Nachricht erhalten haben, dass die Verbindung gestört sei. 10 Minuten nach meinem Anruf, war die Verbindung wieder da. Zufall, oder ist der Grund für die länger andauerden Störungen die mangelnde Kommunikation?
?
-
wenn eine App nicht läuft, macht man nicht immer das, was logisch ist #FOG. Meine App läuft auch sei heute morgen nicht und außer Restart, neu Installation und neu Anmeldung, bin ich sogar schon siebenmal ums Auto gelaufen, aber bisher nur rechtherum.
Ich denke, ich mache es so wie die meisten, setze mich ins Auto und fahre los, solange das wenigstens noch geht.
-
Das würde erklären, warum bis 96 alles richtig angezeigt wird. Die weiteren Werte sind dann wohl nicht von Bedeutung.
Danke fraggle
-
Hat jemand eine Idee warum der Carscanner für einige Batteriezellen über 5V anzeigt? Sollten doch zwischen 3,5-4 Volt sein?
-
Ich bin gespannt, ich musste wegen der Wallbox auf grünen Strom mit zwei Jahren Vertragsbindung wechseln, eigentlich mit Festpreis 27 Cent. Mal sehen wie sich Vattenfall verhält
Stadtwerke HST wollen den Grünen nicht wesentlich erhöhen, sagte der Strommann. Mal gespannt bin
-
-
Ja, bei mir leuchtete das Lämpchen vorgestern für ca 2 Minuten nach dem Losfahren. Dann ging es von alleine aus.
-
Max Energy of Traction Batterie: 78696 scheint dann wohl ok zu sein.
?
-
Danke Mogh , also ich finde deinen Beitrag interessant und spiele auch mit dem Carscanner rum. Suche noch nach Einstellungen um eine aussagekräftige Ladeverlaufskurve zu bekommen.