Gar nix gemacht hab ?
Allerdings hatte ich gestern die Schildkröte bei 3% Rest und es kam die Meldung " Nur noch rangieren möglich"
Gar nix gemacht hab ?
Allerdings hatte ich gestern die Schildkröte bei 3% Rest und es kam die Meldung " Nur noch rangieren möglich"
Alles anzeigenMoin!
Mir ist da tatsächlich so eine gestreifte Warnbake gegen den rechten Aussenspiegel gesprungen. Nun hab ich eine sehr zerbrochene Unterschale; sämtliche Technik ist noch intakt. Spiegelglas, Kamera, Pfützenlicht, Anklappfunktion, alles bestens. Nur das Kunststoffteil ist hin.
Mein Freundlicher sagt, dass es dieses Teil nicht einzeln gäbe; der Austausch des Komplettspiegels kostet über 800€ zzgl. Einbau. Puhh...
Bin ich der erste mit diesem Problem? Jemand ne günstigere Lösungsmöglichkeit? Vielleicht ein Gehäuse übrig, weil der Spiegel aus irgendeinem anderen Grund getauscht werden musste?
Habe gerade eben so eine Abdeckung für meinen Carthago Busspiegel abgeholt. Hatte die Teilenummer von der Rückseite des Spiegels. Vielleicht direkt den Spiegelherstellet kontaktieren?
Screenshot_20220112-152034_MyKODA.jpgDas nenne ich mal Winterreichweite.
Gefunden, thx-all.
Drehknopf am Spiegelkontrollknopf.
Hatte mich schon gewundert, werde mal gleich suchen gehen.
was mich jetzt im Winter echt stört: Der Enyaq hat keine Spiegelheizung? Ich bin entsetzt, oder habe ich vergessen irgendwo ein Kreuz zu machen?
Ein echter Sicherheitsmangel!
Also ich hätte erwartet, dass zb die 50200kw und die 67,5% mit dem Faktor 0,77 in Verbindung stehen. Benutze für meine Berechnungen den Quozient 0,77 für 1% Kapazität.
Ich hätte erwartet, das die Anzeige der Kapazität in % und der Batteriecontent in Watt mit dem Quozient 0,77 in Beziehung steht. Ist aber nicht so, kann jemand erklären warum nicht? Übrigens auch nicht, wenn ich statt SOC den BMS-Wert betrachte.
Hat von Euch schon mal jemand eine Lenkradkralle am Enyaq eingebaut? Wenn ja, welche? Am Bremspedal scheint es nicht möglich zu sein, dort rutscht sie ab.
Ich hatte das jetzt auch einmal, dass die Lenkradheizung einfach an geht. Softwarebug wird vielleicht irgendwann behoben
Ich vorgestern auch, ließ sich auch nicht abschalten, oder reduzieren. Nach Busruhe wieder ok. Dafür heute warmes Lenkrad, ohne Anzeige, dass die LKH an ist. Zündung aus und wieder an - Lenkrad wurde kalt.