Also ich hatte letzte Woche mit 15% abgegeben und mit 13% wieder bekommen. Also ist scheinbar wurscht.
Beiträge von jochen_enyaq80
-
-
Habe ich genau so gemacht
-
So habe meinen Enyaq wieder zu Hause. Skoda hat tatsächlich die Kulanz wegen Wassereinbruch in Heckklappe abgelehnt. Für mich ne glatte 6. Der hat jedoch mit verbilligtem Satz abgerechnet. Kosten 141,- Euro, ne glatte 1. Zusätzlich Auto gewaschen und innen gründlich gereinigt. Der hui, Skoda Deutschland pfui.
-
Danke winterborn für deinen Beitrag. Werde auch mal den Weg über den Skoda Kundenservice probieren.
-
Mein Skoda-Händler hat mich darauf vorbereitet, dass Skoda nach 28 Monaten eine Kulanz ablehnen wird. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen nach Durchführung der API gemacht?
Ich empfinde es echt als armselig, wenn Skoda sich nach offensichtlichem Konstruktionsfehler so aus der Haftung schleicht.
-
Meiner geht Mittwoch für 2 Tage zur Reparatur. 28 Monate alt, Kulanz ist versprochen.
-
Jetzt ist bei mir das Modul 3 gewechselt. Es hat alles gut in 1,5Tagen geklappt. Früher war immer der Messpunkt 18 (also Modul 3) der MP mit der geringsten Spannung. Heute wechselt der Messpunkt mit der geringsten Spannung immer. Das Modul 3 war immer das Modul mit der geringsten Spannung, heute ist es das mit der höchsten Spannung.
Der Mp in blau
-
Deswegen ja auch Modul 3 gewechselt, da MP 18 die schlechtesten Werte hatte. Macht schon Sinn.
-
Hallo #zero-surfer.ich hatte die Aufforderung von Skoda bekommen.
-
Der Ausdruck Zelle ist wohl falsch. Vielmehr ist es einer der 96 Messpunkte, die im Carscanner angezeigt werden. Gewechselt wurde das Modul No 3.