Beiträge von Daniel2411
-
-
-
-
Hallo,
Heute den Ersatzwagen von der Durchsicht abgeholt und gleich nochmal mit dem freundlichem gequatscht. Das mit dem Auto bei Skoda auf Prio zu setzen scheint es doch zu geben, er hat mir im System gezeigt das Skoda Deutschland das so angenommen hat. Im System stand Anfrage auf Priorität angenommen mit Datum von heute. Aber dann sagte er mir auch noch das gestern jemand sein auf den Hof stehendes Coupé gekauft hat und dein enyaq jetzt zur Verfügung steht, ist diese Woche gebaut wurden. Fast identische Ausstattung, nur in weiß, ohne DCC, ohne Family Basic und Anhängerkupplung. Dafür mit dem Panorama Dach. Soll wohl in 3-4 Wochen auf dem Hof stehen und er würde uns als erstes auf das Auto vormerken und jetzt mal bei der Bank anfragen ob ich auf das Auto wechseln kann. Und die 1500€ auch bei diesem Auto übernommen werden. Na schauen wir mal. Anhängerkupplung würden sie nachrüsten und die Scheiben hinten dunkler Tönen, da hat die Bank nichts gegen. Auf DCC könnte ich verzichten.
Grüße
-
-
-
Ich nochmal, nachdem ich dann dem freundlichem gesagt habe das wir dann wohl oder über so langsam stornieren müssen und uns nach etwas anderen umschauen werden fing er dann an das sie noch 2 Autos auf Priorität setzen können und das bei unserem Auto jetzt machen. Was soll diese Priorität wieder sein? Kennt das jemand?
-
Hey Leute,
Heute beim Freundlichem gewesen um die Ersatzmobilität zur Durchsicht zu bringen. So weit so gut. Auto ist von KW 17 auf die 21 gerutscht, ich habe so langsam echt keinen Bock mehr. Das beste war die Aussage das es selbst das noch lange nicht sicher ist weil so gut wie gar keine Sportline Ausstattungen und schon gar keine 80x mehr gebaut werden weil die Teile fehlen.
-
-