Das war ich, und ja, das hat man davon, wenn man sein Auto in Schwaben bestellt. Da muss man halt länger warten
Ich habe meinen auch bei einem bekannten Dealer in A bestellt
Das war ich, und ja, das hat man davon, wenn man sein Auto in Schwaben bestellt. Da muss man halt länger warten
Ich habe meinen auch bei einem bekannten Dealer in A bestellt
SUV und Tieferlegung ist für mich antagonistisch. ??
Du hast auch 2023 genannt bekommen ? Ich glaube sie haben Besteller von August 21 einfach ziemlich nach hinten geschoben.
Nö, da gibt es keine Logik. Ich habe meinen schon, viele andere, die vor mir bestellt haben, warten sich nen ??
Alles anzeigenGuten Morgen,
passt nicht ganz zur Ambientebeleuchtung, ist aber verwandt: Weiß jemand wie man die nervige Umrandung der Innenbeleuchtung im Dachhimmel abschaltet, die bei Dunkelheit immer leuchtet? Ich nehm die beim Fahren immer im Augenwinkel wahr, finde aber nichts wie und ob man die abschalten kann?!
Für Eure Hilfe vielen Dank !
Skoda Enyaq 80X, Auslieferung Februar 2022
Panzertape?
Erst Ort dann Straße
ich bin der Brieftyp?
nuschelst du etwa auch?
jepp ?
Laura erkennt noch nicht einmal meine Heimatadresse, musste händisch eingeben?
Solange er nicht bis Tschechien kommt......
Der Rhein ist die geologische Grenze der ersten Etappe. Europa endet an der Atlantikküste. Das wäre dann das Europa, das keiner will. OT: off
Wenn die Karte nichts kostet und ich damit nur 3 mal im Jahr mein Auto lade woran verdient Barclay dann eigentlich?
an dir nix, an denen, die die Keditgrenze ausreizen und alles in vermeintlich kleinen Raten abzahlen Zins 20% Zinsen?
Frunk: neineineineineineinein.?