Das ist Schwachsinn, war mit nem Diesel schon mal da, der Diesel den man im Winter dort tankt hat Additive, die das verhindern.
Das kann je nach Sorte in Mora ber schon msl knapp werden
Das ist Schwachsinn, war mit nem Diesel schon mal da, der Diesel den man im Winter dort tankt hat Additive, die das verhindern.
Das kann je nach Sorte in Mora ber schon msl knapp werden
Nein, das ist nicht das Problem. Hatte ich bereits ein paar Seiten vorher schon geschrieben, die Werkstatt kann den Fehler nachstellen, genau so wie ich! Sie kann den Fehler nur nicht auslesen. Kein Steuergerät oder sonst was will der Schuldige sein!
Das kann nur Laura sein, KI hat schon menschliche Züge angenommen🤗
Die WB kann 22kw.
aber Eny nicht, bei AC
ME-SE ist wohl aus, wir bekommen seit einiger Zeit nur noch ME-S.
Da wir aber bald ins neue EUREF am D-Flughafen umziehen wird es dann wohl für neue Dienstwagen D- SE geben.
Zum Glück ziehen wir nicht nach Dortmund....
es gibt schlimmeres als Dortmund, ich kenne da s noch aus den 60er Jahren, da hättest du geweint😎
wir waren am Millstättersee im Hotel Seeglück Forelle
hier gibt es 2 Wallboxen zum Gratis laden, leider war eine ständig von einem Verbrenner belgt, weil diese direkt neben dem Eingang zum Hotel sind, man muß ja sonst zu weit gehen
Der wollte doch nur seine 12V Batterie aufladen😎
Und was passiert wenn ich den Ladestop ignoriere und einfach meine Präferenz anfahre 🤗
Klare Aussage zum DCC. Wenn ich vor der Bestellung gewusst hätte wie schlecht die Unterschiede beim DCC zwischen Sport und Comfort sind, dann hätte ich stattdessen das Sportfahrwerk gekauft.
Ansonsten ist der Enyaq eine 2 Tonnen schwere Familienkutsche. Da darfst die keinen Sportwagen erwarten.
Ich hätte eine Luftfederung genommen
Bei Eco klimatisiert er nicht vernünftig, die anderen Unterschiede sind marginal, der umsichtige Umgang mit dem Stromfuß hat einen größeren Einfluß. Wir fahren immer in der Standardeinstellung.🤷🏼
So, morgen früh geht es los. Knapp 1.200 km in die Nähe von Lucca. Wir fahren durch.
das ist ja ungesund