Aufploppen, Stichtag, Hinweis.....das waren meine Fragen !!
zwischendenzeilenlesen: es weiß noch niemand?
Aufploppen, Stichtag, Hinweis.....das waren meine Fragen !!
zwischendenzeilenlesen: es weiß noch niemand?
Eben undurchschaubar, was aber nicht heisst das es kein System gibt.
ja?, nach der Chaostheorie?
Heute auf der Fahrt zum Enkelhüten für 25km 12 kW verbraucht. Heizung auf 22, Enyaq stand im Freien, Temperatur bei Abfahrt -6C. ?
Ich habe einfach all inclusive genommen, obwohl ich weiß, dass ich die Möglichkeiten maximal zu 50% nutze?
Der sah aber eher nach 9oC aus
Das Einparken in eine Garage erfordert etwas Übung Querparker.jpg
ist deiner nach der Reparatur so kurz geworden?
Wieder zurück vom Schiurlaub. So ein Schiurlaub ist vom Verbrauch wohl das Worst Case für Elektroautos. Jeden Tag 2 Mal Kurzstrecke mit Akkuheizung (weil immer kalt und kaum ist der Akku warm, ist man schon da), Sitzheizung, Klimaanlage (weil ja sonst die Fenster anlaufen, wg der feuchten Schi im Auto). Ich bin die Woche auf 33,8 kWh/100km gekommen. Das tut schon etwas weh. Da ich aber nicht in den Bergen wohne, und 45min in die Arbeit pendle, werde ich den hohen Verbrauch erst nächsten Winter wieder sehen, jetzt kommt der Frühling und in 2-3 Wochen werde ich wohl wieder < 20 erreichen.
Die 33.8 waren nur der Vor-Ort Verbrauch. Bei der An/Abreise (150km) war der Verbrauch bei ca 25kWh. Da genügend Akku verfügbar war, habe ich nicht auf den Verbrauch geachtet, also alles an Komfort eingeschaltet was es gibt und ebenso bis zu 145km/h Tacho.
Gestern beim Semmelholen, 2C, mit dem Golf GTD 10,5 l lt. Anzeige auf 100 km verbraucht. Die Strecke einfach 2,5 km und ich habe nicht die Standheizung benutzt. Schneewittchen steht in der warmen Garage?. Über diesen Winter hatte ich 8l Verbrauch auf 100km, entspricht ungefähr 80kW?
1. die Handys verfälschen die Farbe
2. das Wiedergabegerät verfälscht die Farbe
3. jeder Mensch sieht die Farbe in anderen Nuancen
Da nehm ich dann 3kg ab, und gut ist ?
Zwischengas kennen dich die meisten Foristi nicht mehr?