So war es auch bei mir 👍🏼
Beiträge von Vecchio
-
-
Ja, war aber alles ok. Ich habe heute den Zuschussbescheid bekommen. Auszahlung in 14 Tagen. Aufgeführt war der Grundpreis, jedes Paket aufgelistet, der Zuschuss des Herstellers, Rabatt. Die wussten wohl Bescheid Inder Buchhaltung des Autohauses
-
Wartet erst mal ab, wenn uns der Satellit sagt, wie schnell wir fahren dürfen und in die Software des Autos eingreift 🤗
-
Ich habe die openWB, hat alles mein Elektrischer angeschlossen und Smart eingerichtet. In meiner KOSTAL App kann ich jetzt sehen, wie der Enyaq gefüttert wird und was das Haus benötigt. Das Display der WB zeigt dies auch alles an.
-
Langstreckenfahrer und trotzdem ist es ein Teil mehr, das kaputt gehen kann, das ich persönlich nicht brauche.
Am Ende ist es aber nur meine Meinung, der muss sich Niemand anschließen.
Man muss aber auch so ehrlich sein, wenn man immer damit argumentiert, dass der Deutsche im Schnitt nur 40 km am Tag fährt, dann braucht er eben auch keine Wärmepumpe.
Oder anders, der See ist durchschnittlich 40 cm tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen.
Es ist kein zusätzliches Teil. Die WP ersetzt nur die Klimaanlage, die fällt halt weg, da identische Technik, kann die auch kaputt gehen. Das die WP teurer ist, liegt an dem für höhere Drücke ausgelegten Komponenten.
-
-
-
Ich kann mich erinnern, dass der Unimig einen zentralen Schalter unter dem Fahrersitz hatte, mit dem man den Wagen von der Batterie trennen konnte. Sollte Skoda als Sonderausstattung anbieten. Würde bei manchen Problemen helfen🙈
-
IV 82,
wer um alles in der Welt hat sich Anfang 2021 die 80 reservieren lassen?
alle die, die eine Wallbox an der Wand hängen haben, aber keinen Stromer besitzen oder bestellt haben🤗
-
In der Schweiz ist die Lieferzeit des Enyaq nur halb so lange, wie in Deutschland.
Lieferzeit Skoda Enyaq laut Instadrive
- D: 106 Wochen
- A: 64 Wochen
- CH: 36-48 Wochen (Video ab Minute 8:50)
wie im richtigen Leben, wer mehr zahlt, der hat halt Vorteile🤷