Beiträge von Vecchio
-
-
-
Stadtwerke München haben schon angehoben.....
Und alle anderen werden folgen.
Ihr müsst euch mal die Tagespreise an der Strombörse ansehen......
https://www.netztransparenz.de…rktpraemie/Spotmarktpreis
zwar immer nur ein Tag auswählbar, aber seht euch das mal an, und habt dabei im Hinterkopf,
es ist nur der Energiepreis! Keine Steuern, Abgaben, Netzentgelte usw.
aber eigentlich schon wieder OT
Ja, Spotmarkt hat sich in sehr kurzer Zeit auf den Kopf gestellt🤔
-
Dafür gibt es doch das Forum🤷
-
Sarkasmus an: Na klar, das macht man heute so. Ist doch nicht mein Geld.
Der Dongle wird dann zwar erstmal unbrauchbar, da aktiviert, aber egal. Amazon will das so. Sarkasmus off
man man man.... Und dann motzen, wenn alles teurer wird
Genau, wegen solchen Verhaltens wird alles teurer, da dies Verhalten einkalkuliert wird- man man man.
Ich sende nur dann etwas zurück, wenn es defekt ist. Das ist etwas nachhaltiger.
Ich habe den OBDeleven in der Schublade und werde bei Bedarf einsetzen. Die Eny gehört mit, weder der Bank noch dem Leasinggeber🧐
-
ihr bekommt Kohlstrom aus Tschechien
das sehen wir aber nicht und an die vorhandenen Stromtrassen haben sich alle gewöhnt. Neu nBachbar will auch nix neues und erzählt stolz, dass seine Familie bereits seit 1530 im Dorf wohnt. Ich war froh, dass ich in dieser alten Keltensiedlung keine Gröber oder Häuserreste auf dem Baugrundstück gefunden habe.🤗
-
Ihr seid ja Kellerkinder
Jau, aber nicht alle.
Dafür brauchen wir in Bayern keine Kraftwerke, keine Windräder und möglichst keine Fotovoltaik, geschweige denn Stromtrassen.Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose 😈
-
Haben wir im Forum keinen RA der dies im OT kurz und unverbindlich erläutern kann. 😁
-
Wegen Corona und Krieg ist der Server immer überlastet. Es gibt kaum eine Moderation, die die Beiträge vorher prüft. Normale Schimpfwörter sind kein Problem. Es gibt aber auch Artikel, da wird alles moderiert. Da bin ich mit freundlichen Worten und einer anderen Meinung nie durchgekommen. Es ging um Gedöns.
wird jetzt im Spiegel schon zensiert😳
-
meine openWB kann auch 1phasig 230V 6A