Vielleicht kann ich wenigstens noch einen guten Preis für Winterräder raushandeln. 😊
so wie ich, der😎hat mir einen Satz WR im Keller gezeigt, das war sein letzter sofort verfügbarer Satz, konnte ich nehmen oder mit Sommerreifen vom Hof fahren🤷🏼😂
Vielleicht kann ich wenigstens noch einen guten Preis für Winterräder raushandeln. 😊
so wie ich, der😎hat mir einen Satz WR im Keller gezeigt, das war sein letzter sofort verfügbarer Satz, konnte ich nehmen oder mit Sommerreifen vom Hof fahren🤷🏼😂
Steigt mal aus, sobald die Piepser vorne anfangen. Auch wenn es so aussieht, als würde man das Hindernis gleich berühren, werdet ihr erstaunt sein, wie viel Platz da noch ist.
Die hohe Kante der Motorhaube täuscht gewaltig.
die Entfernung variiert aber
Alles anzeigenIch würde das nicht als Überversorgung bezeichnen und ich befürchte auch, dass nicht nur Dorfwerkstätten betroffen sind. Hier gibt es in meiner Umgebung (25 - 50 km) 7 Händler (mit mehreren Filialen).
Das wird Skoda vermutlich zu viel sein. Bisher war mir das egal. Nur beim nächsten Service wollte ich mir von denen Kostenvoranschläge holen und hoffe, dass aufgrund der Marktsituation vielleicht ein günstiger dabei ist.
wenn die jetzt das Netz ausdünnen, wird das schwieriger. Wenn es im Umkreis von 50 km nur noch eine Werkstatt gibt, ist es mit dem Markt vorbei. Da können die viel leichter alle Preise durchdrücken.
Auf der anderen Seite haben die auf Dauer genug zu tun und die Hersteller könnten die Inspektionen auf ein vernüftiges Maß abspecken. Ob die das allerdings machen, bezweifle ich.
Dann werde ich mit dem Enyaq in meine freie Dorfschmiede gehen. Die bilden gerade ihre Mitarbeiter für HV Technik aus
Am Rande erwähnt: Ich habe kürzlich im Familienkreis den Fehlerspeicher eines VW Polo mit ca. 30 Tkm Laufleistung mit OBDeleven ausgelesen: Null Fehlermeldungen. Letztes Auslesen beim Enyaq ergab 63 Fehler… (Wurde bereits mehrfach in der Werkstatt gelöscht).
Ich frage mich, ob es überhaupt Enyaqs gibt, die einen leeren Fehlerspeicher haben
Nein
Ca$h auf Kralle geht nicht? 😎
Pfui, Schwarzgeld
Elektro steht für mich eigentlich für leicht Modern und filigran (gut passt selten) aber das Teil ist neben dem BMW iX das genaue Gegenteil
Enyaq= leicht und filigran🤣🤣🤣
Dem Genitiv ist doch nur führ Leude die wo mit den Dativ nicht klarkommen.
Egal, es schreibt doch sowieso jeder wie er will. Wohin dies führt werden wir dann in 20 - 100 Jahren wissen. 🤷🏼
Ihr seht, im Winter kann es sich durchaus lohnen, etwas zügiger zu fahren. Oder anders gesagt, für die 2 km zum Bäcker am Besten die Heizung komplett auslassen.
Das Leben ist zu kurz um frieren zu müssen.