80 ist über unsere Landstraßen ein 🤗 angemessenes Tempo. Zickig werde ich nur, wenn die lieben Elterntaxis in der 30er Zone an der Schule nach Abliefern der Kinder mit 60 weiterfahren
Beiträge von Vecchio
-
-
…
kWh/h ist für Anfänger🙈
nee, nee, das ist korrekte Einheit für die beim Händler bezahlte Leistung durch die Nutzung des Enyaq in Stunden
-
-
-
Ich hab ja schon alles in Eny, aber noch nie gefroren, auch nicht bei der Semmelrunde bei -16°C
-
-
A 66 ,schaue in eine Glaskugel , da weist Du mehr . Kriegen schon jetzt nichts mehr auf die Reihe ,aber mit der Digitalisierung wird alles besser ,schneller u- einfacher ----- ! Wenn man mitbekommt ,an was unser Dreigest(h)irn alles in Erwägung zieht ,dann sieht es mit der E-Mobilität eher mau aus ! Immer gut zuhören !
Gruß
und wer ist die Jungfrau🙃
-
-
Da ich meinen ENYAQ privat gekauft habe, kenn ich die aktuellen Leasing-Verträge nicht. Steht in den Verträgen keine Regelung hinsichtlich früherer Rückgabe?
Wenn man das Kleingedruckte liest, wird das dort irgendwo stehen. Ich habe meine Leasing-PKW immer herausgekauft.
-
Also ehrlicherweise haben die auch im Winter einen höheren Verbrauch. Es ist nur wie enopol schreibt beim Verbrenner rechnet man da so mit 1 - 1.5 Ltr. je nachdem .
Beim EV sind die Unterschiede schon deutlich höher.
Nö, 10kWh passt