Beiträge von Vecchio

Mir ist der RS ja ehrlich auch ein ticken zu hoch. Ich kann das Auto ja kaum ohne Tritt waschen :D

Hatte jetzt auch schon überlegt die HR Federn einzubauen. Nur steht die Frage im Raum ob das Problem mit der Hinterachse auch beim Coupé besteht.

Und ganz so tief wie auf den Bildern muss es auch nicht wenn es nach mit geht. mir würden wohl schon 2 cm ausreichen vielleicht auch 3 cm und dann noch ein paar schöne Spurplatten dran und fertig. Bevor ich den Umbau wage muss ich aber erst noch ein paar Infos bzgl. Federn tausch sammeln und mal den Wagen voll beladen. :)

Warum willst du ein schönes Auto verschandeln. Wenn es Ei H Kennteichen bekommen soll- dereinst- ist Originalzustand angesagt

Mach mir mein Abo nicht madig :D

Hab den Redakteur schon angeschrieben ... bin gespannt ob er sich rührt.

Für solche Artikel werden Volontäre oder Zeilenabgestellte benutzt, erwartet ihr wirklich hochqualifizierte Journalisten in diesem Bereich. Ich habe auch ein SZ Abo, aber nicht zu Autothemen, da gibt es qualifiziertere 🤷🏼

Dann werde ich wohl einen zweiten Schrumpfschlauch in einer anderen Farbe für Sicherung 21 machen müssen ^^

Das nervigste ist dieses Fach aufzumachen... um an die Sicherungen zu kommen...

Gibt es nicht kleine Sicherungsautomaten, oder passen die ob der Breite nicht in die Lücke 🤔

Ach, dann stimmt auch nicht, dass der teuerste Anbieter den Preis für alle Stromerzeuger generiert

Da würde ich eher nicht drauf bauen. Ich bin froh, dass wir beim Strom dann auch auf unseren ortansässigen Grundversorger zurückgreifen können. Laut Verivox ist der derzeit 59 Euronen im Monat günstiger als der günstigste andere Anbieter. Noch sind wir bei Naturstrom - zum Jahresende werde ich den Vertrtag kündigen und dann gehen wir in die Grundversorgung. Und dann hoffe ich auf einen möglichst zügigen Aufbau und Anschluß der PV Anlage, damit wir wenigstens da günstiger fahren können. Anfang Dezember kommen erstmal die Klimageräte - da werde ich diese wohl im Dezember nutzen statt Heizung, da wir beim Strom derzeit definitiv den günstigeren Vertrag haben.

ich bleibe beim Bürgerwerk mit nachhaltiger Versorgung und Ökostrom, wie soll das sonst jemals was werden mit der nachhaltigen Energie

Solange die Autoindustrie mit der derzeitigen Knappheit (ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt) satte Gewinne einfährt, wird sich an der Situation auch nichts ändern.

Verlieren kann sie ja eh nichts, zu groß ist in Deutschland die Hörigkeit den Autokonzernen gegenüber. Wenn das System irgendwann mal schlecht läuft, wird sie wieder die Hände beim Staat aufhalten und der Steuerzahler wird es eh wieder zahlen.

So ist das halt in Deutschland. Ich würde mir wünschen, es liefe anders, aber solange die Mehrheit der Menschen und die Politik das korrupte Spiel hier mitmacht, wird sich nichts ändern.

Ich fürchte mich vor dem Tag, wo das Spiel in die andere Richtung umschlägt