Dann kontere ich mit Max und Moritz!
das sind die Namen meiner Katzen 🐈⬛ 🐈
Dann kontere ich mit Max und Moritz!
das sind die Namen meiner Katzen 🐈⬛ 🐈
Hatte ich zuerst korrekt, aber so wollte das Ding nicht allein stehen bleiben, da an der Endkappe ein kleines Stück abgesplittert ist.
Nicht auf das Gemäckel von alten Männern achten
Ja, das wissen wir ja mittlerweile zur Genüge.
Aber wie du schon auch sagtest, kühlen oder heizen. Im Herbst/Winter geschieht aber beides gleichzeitig.
Oder irre ich mich da?
ja, du irrst dich. Wenn Luft im Winter aufgeheizt wird sinkt die relative Luftfeuchte im beheizten Raum. Frag mal die Menschen, die eine Lüftungsanlage ohne künstliche Befeuchtung betreiben. Bei Interesse, es gibt gute Foren zu diesem Thema.
Wärmepumpe und Klimaanlage sind getrennte Aggregate.
Die Wärmepumpe schaltet sich ein, wenn geheizt werden muss. Das kann man wie oben schon gesagt, genau hören.
Die Klimaanlage schaltet sich ein, wenn man auf A/C gedrückt hat. Ob sie geregelt ist, weiß ich nicht.
Im Winter habe ich sie ausgeschaltet, außer wenn die Feuchtigkeit so groß ist, dass die Scheiben beschlagen.
Bei den Enyaq mit Wärmepumpe wird das Heizen und Kühlen vom selben Aggregat übernommen, es werden nur die Ventile unterschiedlich angesteuert. Es gibt keine zwei Aggegate.
Falsch. Das BIP ist zwar in der Tat eine nominelle Zahl, das BIP-Wachstum ist aber immer eine reale Zahl, also nach Abzug der Inflation.
Ups, nicht dran gedacht, danke
Das macht EnBW bei uns im Ruhrgebiet auch verstärkt.
HPC am Baumarkt, der dann abends abgesperrt ist.
Hatte ich vor einiger Zeit auch einmal. Überall die Schranken runter, kein durchkommen😩
mit einem Kuhfänger ist die Schranke kein Problem 😌
Das würd ich aber schon als knapp hinter "bei mir um die Ecke" bezeichnen... ☝️🤪
516 km knapp um die Ecke🤣
Kann man sehr wohl. Nur mit der Beweisführung ist es schwierig.
Lediglich Grundstückskaufverträge 311b BGB und Schiffskaufverträge 452 BGB müssen schriftlich erfolgen.
Schöne Grüße
Jollen auch😳
Na dann sag mir mal, wo bei mir in der Umgebung diese Straßen zu finden sind... 🤷♂️😜
Radl mal von Odelzhausen nach Altomünster 😁
Also ich muss hier in der Umgebung schon suchen, wenn ich eine Straße mit 8% Steigung finden will... 🤔
Ich nicht