Ich besitze Verstand. Probleme hatte ich damit bisher nie.
Mit zu viel Verstand lebt es sich aber nicht leichter😳
Ich besitze Verstand. Probleme hatte ich damit bisher nie.
Mit zu viel Verstand lebt es sich aber nicht leichter😳
..... ich darf doch wohl bitten! Das ist kein Dreck, das ist das weltberühmte Flair von Berlin!
Also Patina (Edelkdreck)🫣
35-40% Steuern. Da kann man nicht meckern. Da muss das Einkommen entsprechend groß sein…. (Rentenversicherung & Krankenkasse zählen für mich nicht als staatliche „Abgaben“. Das ist Vorsorge.)
Vorsorge wäre es, wenn das was ich eingezahlt habe angemessen verzinst als Grundlage der Auszahlungen dienen würde. Ich werde niemals das herausbekommen- auch unverzinsliche- was ich eingezahlt habe. Ja ich weiß- Generationenvertrag- der funktioniert nur nicht mehr richtig, da müssen erst alle Ausnahmen und Sonderregelungen abgeschafft werden. Für mich ist das daher eine Sozialsteuer die nur abhängig Beschäftigte zahlen🤷🏼
Deswegen schüttele ich JEDESMAL, wenn die Verbindung Probleme macht, mein Handy und fülle dann das aufploppende Feedback-Formular aus. Je mehr von diesen Meldungen bei denen eingehen, um so mehr sind sie gezwungen, etwas zu tun (träum - träum).
du weißt wo das landet? Hier: 🗑️
Ich habe noch Teer und Federn
Habt ihr euer Auto schon mal in die Werkstatt gebracht? Da meldet sich die App alle 10 Minuten. Obwohl alle Benachrichtigungen aus sind. Das nervt echt massiv. Ich musste nach einer Stunde die Benachrichtigungen der App in den Systemeinstellungen deaktivieren, sonst wäre ich durchgedreht.
wenn alle Besitzer von Eautos aus der VW Familie ihre App deinstallieren würden, unter der Prämisse, diese nur wieder in Betrieb zu nehmen, wenn die APP vernünftigen genutzt werden kann, könnte sich etwas bewegen- ach, ich träume gerade
Alles anzeigenist zwar OT, aber seh teuch doch mal die Holzpreise an.
Der Lieferant hat lediglich etwas höhere Spritkosten, trotzdem kostet Holz ein vielfaches....
Das nennt sich Marktwirtschaft.
Angebot und Nachfrage
Nicht schön, aber so ist es.
das ist nicht teuer, das ist HABGIER, eine der Todsünden 😈
Haben deine Reifen auch ein Softwareupdate bekommen?
meine schon, die stellen bei Schnee jetzt die Lamellen auf😁
Ich will einen Aluhut von Laemat 🙃
Meine Nachbar stinken mich mit Pellet-Heizung und Holzöfen auch voll.......da wird dann eben zurück gestunken!
wo hat der denn die Pellets gekauft?
Sollt mal meine Nachbarn, alteingesessene Bauern, fragen, was sie so alles verheizen