Beiträge von Vecchio

ja, da wird man auch schon mal verkauft. Ich hatte gehofft, dass ich mit nachhaltigem Ökostrom besser fahre. Das war ein Irrtum, trotz Genossenschaft und angeblich der sozialer Verantwortung bewusst, wurde der Strompreis mehr als verdoppelt. Der Preis ist für mich tragbar, aber ich denke an diejenigen, denen diesen Preis zu bezahlen nicht leicht fällt.

Klingt doch gut. Sogar in beiden Varianten.

Und er denkt sogar weiter. Dass es die geben wird, die die Heizung einschalten, deswegen nicht bis zur Ladesäule kommen, und dann Skoda die Schuld in die Schuhe schieben. Auch das will berücksichtigt werden.

3, 2, 1 bis zu den Spekulationen, in welcher SW-Version es kommt.

Popcorn steht bereit. :D

Bis das realisiert ist, bin ich vom Popcorn fett geworden

ich habe meinen 80x, bestellt in 08.21, aber vielleicht gehe ich als Westfale in Bayern als Schweizer durch😁

Wenn die Länge der Sitzfläche größer ist, als die Länge der Oberschenkel, können Kinder gar nichts dagegen machen, dass sie mit gestreckten Beinen auf dem Sitz sitzen. Und dann berühren sie auch die Rücksitze mit den Schuhen. Mal davon abgesehen, dass Kinder nicht die "situational Awareness" haben und das gar nicht mitbekommen.

Das hat nichts mit Erziehung zu tun, sondern sind anatomische Unabdingbarkeiten. :rolleyes:

Sitzen deine nicht im Kindersitz?Da sollte all s anatomisch passen. Trotzdem drücken die Enkel mit den Schuhen gegen die Lehnen. Ist halt so. Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand.🤷🏼