Denke mal braucht ihn in Tschechien nicht abholen,weil die Züge nach Mitteleuropa fahren problemlos. Nur danach von den Hauptlagern zu den AH ,wird der Lkw Fahrer Mangel,zu Problemen führen.
wie wäre es einen Überführungsdienstleister zu engagieren
Denke mal braucht ihn in Tschechien nicht abholen,weil die Züge nach Mitteleuropa fahren problemlos. Nur danach von den Hauptlagern zu den AH ,wird der Lkw Fahrer Mangel,zu Problemen führen.
wie wäre es einen Überführungsdienstleister zu engagieren
Richtig - die Skoda Mobilitätsgarantie greift nur, wenn das Fahrzeug abgeschleppt werden musste und dann bekommt man für 3 Tage kostenlose Ersatzmobilität. Bei meinem Autohaus heißt das gerne auch: "Hier sind 2 Fahrkarten für das Tarifgebiet A/B". So ist man ja auch mobil und es bleibt kostenlos.
mit dem Öffi von meinem AH nach Hause, eine Weltreise: Bus zum Hauptbahnhof Augsburg- Zug A nach M- SBahn von M nach Pasing- von dort XBus bis Odelzhausen- dann 2,5 km per pedes- Nö danke
Aber nicht gleich alles auf einmal verprassen. Nee, ist ja ein Witz, damit kannst Du ab Jan gerade mal deinen dafür verbrauchten Strom zahlen. Und bei der Steuer musst Du das dann auch noch angeben.
Ihr solltet in die EU eintreten und fort Parlamentarier werden, da geht dann was. Oh sorry, OT- Off
Ihr lernt es aber auch nicht, gell
Wenn das von Dir beschriebene Verhalten auftritt, musst Du SOFORT Dein Handy entsorgen und ein neues kaufen Alles andere hilft nicht.
Hab ich schon ausprobiert, hilft auch nicht😇
Was mich mal interessieren würde - wie verhält man sich, wenn man beruflich für mehrere Jahre ins Ausland geht und sein Auto daheim nicht verkauft, sondern einmottet? Üblicherweise sind bei beruflichen Auslandsaufenthalten 1-3 Rückflüge in die Heimat inkludiert.
Also mehrere Jahre ohne Bewegung ist "der kleine" nicht. Es sind aber schon etliche Monate an denen das Fahrzeug mit einem SoC XY einfach so herumsteht. An der Wallbox angesteckt lassen und per Remote (Skoda-App) immer wieder zwischendurch einige Nachladungen auf 60-80% initiieren?
Was meint ihr?
So eine Anwendung würde ich bei Skoda schriftlich absegnen lassen
Meine Eny bremst bis zum Stand herunter, wenn vor mir Jemand steht und fährt danach auch selbstständig wieder an
Meine Eny ist seit letztem Donnerstag, da stand die 12 Std in einer Tiefgarage ohne LTE Empfang, offline. Werde die Sicherung 29 nicht ziehen, da ich am 18.01.2023 den Updatetermin habe. Mal schauen ob die Werkstatt das hinbekommt😁
Noch ein imaginärer Button