Wo ist da die Taste für den Pannenruf
die SOS Taste am Dachhimmel wird aus meiner Sicht hier benannt.
Wo ist da die Taste für den Pannenruf
die SOS Taste am Dachhimmel wird aus meiner Sicht hier benannt.
Jetzt hat es mich auch erwischt, wird alles hoffentlich beim Termin am 18.1.2023 geklärt 973CF8B4-1993-400C-BE9E-59FF30A26CAF.jpg
DED21838-5E40-4538-B1F0-7CCAFC4672D9.jpg
Bei meiner Semmelrunde nach einem Zwischenstopp kamen o.g. Meldungen. Fahren ging ohne Probleme, laden an der WB nur mit rund 680 Watt. Heute Morgen alles wieder I.O.🤔,geladen wird gerade mit PV + Min. Ich berichte, wenn mein 😎etwas relevantes herausfindet😂
.... und ich wurde gemeinsam mit anderen Skeptikern vor einiger Zeit gesteinigt, als ich den Aviloo-Test anzweifelte....
dann gib die Steine alle zurück, das ist nachhaltig und wir können diese bei der nächsten Steinigung nutzen
hmmmhhhh, ich seh nur: pasted-from-clipboard.png
Sind doch auch Steine😁
Liegt vielleicht an deinem Karma🤷🏼
Alles anzeigenich habe eine sehr deutliche Mail an Skoda deutschland geschrieben, in der auch dieses Problem Thema ist.
Die antwort werde ich euch nicht vorenthalten.
Da mein Auto noch in der Werkstatt steht und eine Anfrage wegen der Klima an Skoda offen ist, bin ich gespannt, ob was anderes bei rum kommt als "stand der Technik"
P.S. Auto steht seit Dienstag in der Werkstatt, weil eigentlich nur der durchgeschrubbelte Sitzbezug getauscht werden sollte, Skoda nach 2 Monaten Wartezeit aber den falschen geliefert hat, dies erst aufgefallen ist, als der Sitz schon ausgebaut war und nach Wieder-Einbau des Sitzes eine Airbag-Kontrollleuchte an war. Jetzt soll ein Teil getauscht werden, was angeblich heute (Donnerstag) geliefert wird. Die Karre macht mich fertig.
Alles anzeigenMoin Fachleute,
mööönsch, Ihr seid alle schon so schön weit mit Euren Einbindungen,
und ich bekomme noch nicht einmal den vw-connect-Adapter zum Leben...
Der Status ist gelb und im Protokoll heisst es "connection failed".
In den Objekten zeigt sich in Instanz 1 nichts weiter als --> info
Als Login verwende ich https://www.skoda-connect.com, dazu mein Passwort
und meine S-Pin.
(Web-Login mit User-EMail + Passwort funktioniert)
Als Type den Skoda Enyaq, als Trip habe ich das Häkchen bei "Ab Tanken" gesetzt
und alles Andere erstmal unverändert.
Könnte jemand von Euch einmal so nett sein, meine Einstellungen, pp. abzugleichen, irgendwie und wo passt da noch etwas nicht?
Für Tipps dankbar! / Cosinus
Macht nichts, ich fahre- gezwungenermaßen- nur offline
40kWh, hochgerechnet aus 3*5km Semmelrunde
Andersrum würde eher ein Schuh draus. Im Verbrenner wäre zumindest genug Abwärme vorhanden um solche Systeme zu beheizen, Im BEV geizen wir ja schon bei der Heizung für die Passagiere
Ich nicht, immer alles bedarfsorientiert eingeschaltet, warm, nicht auf nofrost