Beiträge von Vecchio

War der A2 mit dem Doppelboden nicht einmal für Eantrieb mit Batterie im Doppelboden entwickelt worden.

Hat mir damals gut gefallen, nur war mein Gehalt zu dem Zeitpunkt dieser Investition noch nicht gewachsen

Ich kann jedes Storno nachvollziehen. Wer auf BEV umsteigen will muss sich JETZT überlegen, ob er das Risiko eingeht, die Bestellung bei Skoda weiterlaufen zu lassen, oder ob er umsattelt. Umsatteln muss aber jetzt passieren, sonst ist auch woanders der Zug abgefahren.

Ich warte bis zum Jahresende. Wenn der Enyaq dann nicht da ist, steige ich aus. Dann allerdings aus der E-Mobilität. So ein Experiment überlege ich mir in Zukunft zweimal.

Dummerweise bedeuten die Stornos ja nichtmal, dass die anderen Besteller vorrücken. Die stornierten Bestellungen werden von den Autohäusern bestimmt laufen gelassen.

Nennt sich das nicht Markt

Dito, mit der openWB

Heute hatte ich das erste mal TA Ausfall bei SW 3.0. ich hatte das Auto vorheizen lassen, Sitz, Lenkrad und Innenraum. Vorm losfahren alles abgestellt. In der 30er Zone TA versucht einzuschalten- Fehlermeldung, aber ACC funktionierte. Auf dem Rückweg der selbe Fehler, Lenkradheizung erneut durchgeschaltet, Fehler behoben, TA funktioniert.🤷🏼