Bei mir nicht. Heute Morgen Update durchgeführt, danach auf 90% eingestellt, lädt mit 10,87 (Korrektur von 20,87) kW seit einer Stunde, Prognose Ende der Ladezeit in 2 Stunden
Beiträge von Vecchio
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kurzes fazit nach nun einigen Tagen.
Lautsprecher könnten besser sein, schiebedach regler per touch ist quark und wieso schliesst der wagen nicht ab wenn man sich mit dem schlüssel von dem Auto entfernt, das ist echt toll bei unserem Zoe.
Sonst echt Hammer
meiner schließt sich ab, habe ich aber deaktiviert
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goofy1966 nein das war anders: die Software bei Vw hat erkannt wenn das Auto auf dem Prüfstand war, bei allen anderen hat die Software erkannt wenn das Auto auf der Straße war. Ersteres war eindeutig illegal, das zweitere eine sehr sehr graue Grauzone (Schutz des Motors wegen zu niedrigen Temperaturen...)
Hat aber jetzt nix mit OTA 3.1 zu tun^^.
Ja, metallisches Schwarz.
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September 2200 wären dann lockere 64.802 Tage ... auf die Luxus-Ausstattung im Wartebereich bin ich gespannt ...
Särge ⚰️
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@enepol, nein sind keine Umgebauten Verbrennen. Es kann aber in Zukunft auch beim eAuto ein mehrstufigen Getriebe kommen um einerseits noch mehr effizient rauszukitzeln andererseits höhere Geschwindigkeit zu erreichen. Aber ein 8 stufiges DSG werden wir nie sehen.
Gar nie nicht😂
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Verstehe ich alles nicht... wenn der Eny dreckig ist, wird er gewaschen 😋
fu wäscht sie 😳, ich warte bis zum nächsten Kundendienst 🤷🏼
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Bei Ali werden für den ID4 immer zwei Luftfilter angezeigt
und welche Klassen? F9 und nachgeschalter H13
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Letzte Woche hatte ich zwei schwarze Bildschirme, Auto aus / an keine Änderung. Fahren ging aber, nach ca. 5 Minuten waren dann beide Bildschirme an.
Gestern wollte ich für die Ladedoku den Gesamt KM aufschreiben, im kleinen Display und großen standen nur zwei Striche. Am nächsten morgen war der KM Stand wieder da.
Wunder der Technik 😎
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DCC funktioniert bei unserem Eny eigentlich sehr gut, bis auf das Profil ''Comfort'', da wird richtig schaukelig.
Hab ich noch nicht gemerkt 🤷🏼, aber mir reicht eigentlich dir Einstellung Normal . Reinsetzen, warten, Ok drücken, losfahren🙃
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Ich habe auch eine Pana Split, Auslegung nach meinen Anforderungen. Habe die Hydraulik von Heizungsbauer erneuern lassen und abgleichen lassen, die FFB Schlaufen wurden gespült, WW über LüftungsWärmepumpe auch vom Heizi, beigestelltes Innengerät der Pana dito. Aussengerät vom Kältetechniker anschließen und in Betrieb nehmen lassen. Das alles hat 12 k gekostet und nicht die häufig aufgerufenen Summen die hier im Forum benannt wurden. Alles auf Rechnung und mit Förderantrag.