Irgendwo muss der Ausgleich für die wieder abgeschaffte Dieselsteuer in der Landwirtschaft ja herkommen.
Entweder ich erhöhe fie Einnahmen oder ich kürze bei den Ausgaben , einen Tod müssen wir sterben
Irgendwo muss der Ausgleich für die wieder abgeschaffte Dieselsteuer in der Landwirtschaft ja herkommen.
Entweder ich erhöhe fie Einnahmen oder ich kürze bei den Ausgaben , einen Tod müssen wir sterben
Meine Software im Enyaq startet nicht immer gleich langsam, da ergeben sich Abweichungen sogar bei Erweckung aus drm Tiefschlaf. Bin zu faul es zu messen, da mich nur peripher tangiert.
Der Enyaq 95 wird gleich Serienmäßig mit Anhänger für den größeren Akku ausgeliefert ! Gruß
Bekommt man dann eine landwirtschaftliche Zulassung für den Betrieb mit zwei Anhängern🤔
Schnell unterwegs🤔
Alles anzeigenwie die vorredner schon erwähnt haben, wird pACC/TA nach dem stehen bleiben und loslassen des Lenkrades deaktiviert. Dann erlischt auch die Meldung "ACC anfahrbereit" im Display.
Wie es mir gerade beliebt mache ich eines der folgenden Dinge, um dann wieder loszufahren:
* Lenkrad kurz bewegen
* Lenkrad kurz mit 2 Fingern drücken
* Fahrassistenz-Hebel zu mir ziehen
* manuell aufs Strompedal drücken
All diese Dinge lassen meiner Erinnerung nach "ACC anfahrbereit" im Display auch wieder aufscheinen.
warum bedienst du das Strompedal mit der Hand🤗
Kopfkino, das Netz geht auf und der Baum spreizt sich im Enyaq
Sowas kommt mir nicht in due Rny
Was haben die nur aus MINI gemacht
Bin in 14 Jahren 4 MINIs gefahren, aber sowas würde ich nicht haben wollen.
Die Antworten und Reaktionen dauern irgendwie auch ewig lange.
du wirst alt 😂
Cariad hatte allein in den ersten neun Monaten dieses Jahres rund 2,5 Milliarden Euro Cash verbrannt.
Personslkosten🤷🏼
Wie schafft ihr das mit Ladeverlusten auf 18.x kWh zu kommen, ich benötige locker 7 mehr