Wozu brauch man das??????
eigentlich gar nicht, zum Klimatisieen benötigt es Fenster mit Kurbel und Schließen ein Schloß und Schlüssel. Alles andere ist unnötiges Hexenwerk(m, w, d)
Wozu brauch man das??????
eigentlich gar nicht, zum Klimatisieen benötigt es Fenster mit Kurbel und Schließen ein Schloß und Schlüssel. Alles andere ist unnötiges Hexenwerk(m, w, d)
Wenn man aber in den Storyboards liest, das es die Funktion gibt, ............ach lassen wir das.
Aufschlissen will ich gar nicht per App, verschließen wäre schön, muss ich nicht vom Sofa aufstehen🤷🏼
Moin ML Eny , Du hast natürlich recht , ich habe mich gestern ,,vertippt,,, ! Es war am 3. 8 23 ,habe beim schreiben in der Sonne gesessen u. den Fehler übersehen ! Aber Du weißt ja , wir haben schon ganz andere Sachen ,,versaut ,, ! Alles Gute von Haribo
keine Ausreden, ich kenne sie alle 🤷🏼
So ein nachträglich zurecht gefriemelter Frunk macht in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn.
Zumal er nicht dicht abschließen kann und man dadurch immer etwas Staub, Dreck oder bei diesem Regen auch mal Feuchtigkeit da rein bekommen wird.
Wenn schon Frunk, dann so wie es Tesla gelöst hat.
ich habe einen Frunk in Schneewittchen, das Fach unter der Mittelarmlehne, mein Wastefrunk🤷🏼
Ich habe jetzt ungefähr alle 800 Beiträge zum Thema durchgescrolled und habe keinen Beitrag gefunden, in dem die Kernfrage einigermaßen schlüssig beantwortet wurde:
1. Gibt es Testberichte über Enyak mit WP gegen Enyak ohne WP bzgl. Verbrauch und somit Reichweite?
Als einzelner Fahrer habe ich ja keine Chance, außer ganz fest dran zu glauben, dass ich mein Geld gut angelegt habe?!
es ist auf Grund des in der Wärmepumpe benutzten Kältemittels CO2 bestens anhelegt👍🏼
Ich kippe einfach die Erdachse passend, dann fahre ich immer bergab.
kannst du das patentieren lassen 😉
Gib es ruhig zu, du lässt deine Familie schieben und das im Recuperationsmodus🙃
na ja.
……..
Das wäre eine Ungerechtigkeit der Bundesregierung, die seines Gleichen sucht.
… wir werden es erleben…
seid wann ist Politik und das Leben im allgemeinen gerecht🤔
Ist natürlich alles auch eine Frage des Preis.
Ich habe lange nachgedacht mir einen Enyaq zu kaufen. Aber bei fast gleicher Ausstattung wäre ich um einiges teurer mit dem Enyaq gewesen und bis auf die Größe ist der Avenger tatsächlich meiner Meinung nach vergleichbar.
Man darf mich jetzt steinigen
🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨
Was für 'ne Zündung? Selbstzerstörungsanlage, Feuerwerk oder was?
Den Enyaq schaltet man ein und aus. Dein Computer hat doch auch keine Zündung.
hast recht, mein Rechner wird noch mit Handkurbel bedient