Beiträge von Vecchio
-
-
WISO die Mutti? Vatta darf ruhig hinten sitzen, wenn Mutti fährt?
oder die Mutti muss nach hinten
-
-
Wo sind die Wissenden?
-
Ist ja ok. Da bin ich halt anders gestrickt?
-
Sind im erWin die Daten der Leistungsaufnahme vom WP bis Lenkradheizung gelistet?
-
Im Auto musst du von AT auf 21Grad und das Auto ist ungedämmt und wird permanent durchlüftet, mach im Haus die Fenter auf und schau nach zwei Tagen mal auf die Leistungsaufnahme deiner WP
Der Rauminhalt meines Hauses ist nur wesentlich größer?. Ich möchte halt die Leistungsaufnahme der Wärmepumpe wissen. Ich befürchte es wird erst mit Heizstäben auf Temperatur gebracht und die Erhaltung der Wärme ist dann Aufgabe der Pumpe?
-
Doch, für mich kommt es nur auf das Delta K an. Wenn die Heizstäbe das mit 6 kW schaffen darf die WO nicht mehr als 2 kW aufnehmen
-
Ich kann nicht glauben, dass die Wärmepumpe hier im Forum beschriebene Leistungsaufnahmen von 5,5 bis 6 kWh haben soll. Mein Haus wird mit einer Wörmepumpe die im Schnitt 0,8 kWh benötigt, auf 24C geheizt. Der Höchstverbrauch liegt in der Anlaufphase bei 1,8kWh, die innerhalb 10 Minuten kontinuierlich auf die 0,8 herunterfährt. Wer kennt die wirkliche Leistungsaufnahme der WP im Enyaq, ich habe leider keine Daten im Netz gefunden?
-