Ich habs noch nicht ganz begriffen aber ich bin seit gestern blau !!!
Ob sich 13 monate warten gelohnt haben ? Definitiv !!!
Alles Gute und viel Geduld an die Wartenden.
dann solltest du das Auto aber nicht mehr fahren🤭
Ich habs noch nicht ganz begriffen aber ich bin seit gestern blau !!!
Ob sich 13 monate warten gelohnt haben ? Definitiv !!!
Alles Gute und viel Geduld an die Wartenden.
dann solltest du das Auto aber nicht mehr fahren🤭
Ich hab Dir ein zartes Blau spendiert - ob der Wasserlöslichkeit bin ich mir allerdings nicht sicher
Musst den PC mal ins Wasser werfen, dann weisst du ob die Farbe wasserlöslich ist🤗
Alles kein Problem.
Wir können uns ja alle auf fallende Strompreise freuen. Habeck wird‘s richten. 😠😠
🙄
Alles anzeigenHallo Leute,
ich brauche Winterräder / Ganzjahresreifen für ein 80x
würdet ihr bei 20000km im Jahr mit reisen in den Süden überhaupt Ganzjahresreifen empfehlen?
Schnee liegt bei uns immer weniger, vielleicht so 10 Tage im Jahr, muss aber jeden Tag im Winter von 650 höhen Meter runter auf 200 und wieder rauf auf 400.
Aktuell sind die Betria 21er Felgen montiert, also entweder Ganzjahresreifen in 21 zoll oder Komplettwinterräder in 19 zoll kaufen.
wo kauft ihr eure Felgen / Reifen?
Danke schonmal
nimm die Winterräder🧐
….
- Kurzstrecke - > brauch ich nicht - > off
- Langstecke, HPC Laden - > on
- Langtrecke, HPC Laden - Ladezeit ist mir egal oder nicht mehr genug Reichweite - > off
…
Die Techniker und Programmierer im VW Konzern würden das sicherlich gerne umsetzen, aber da gibt es Lastenhefte, Pekuniäre Vorgaben, Vorstandsvorbehalte und andere Empfindlichkeiten🤷🏼
Ich wechsle kurz zu Webradio und wieder zirück, dann ist auch bei mir das Knacken weg.
Nun höre ich seit 11 Tagen und 2'000 km nur Webradio und hatte nie ein Knacksen.
Knacksen kenne ich nur von meinen Gelenken. Meine Eny scheint in allen Bereichen unproblematisch zu sein.
Also die Preise am 1.1.24
Egal, so teuer wie bei den Stadtwerken wirds wohl nicht sein.
ruf mal bei deinen Stadtwerken an, da geht manchmal was.