Beiträge von HSV-Sascha

    Ja habe ich witzigerweise auch gerade entdeckt und bin deshalb hier gelandet. Da es bei mir aktuell wieder Probleme gibt. Ich habe morgen mal wieder eine längere Tour und den Ladezustand in der App von 80% auf 100% erhöht. Das hat von 4 versuchen seit November noch nie funktioniert. Wieder hat er bei 80% aufgehört zu laden und ließ sich nicht auf 100% hochstellen. Ich musste extra zum Auto laufen Kabel abziehen dran stecken und im Auto auf 100% stellen. Auch erhalte ich oft push Benachrichtigungen, dass das Auto wahrscheinlich nicht abgeschlossen ist. Das verunsichert aber bei einiger Entfernung mehr, da ich über die App ja nicht abschließen kann. Und dann stellt man fest das sowieso abgeschlossen war. So ist das für mich total unbrauchbar. Interessant ist aber dass im Playstore letztes Update 3.4. steht. Ausser der Namensänderung habe ich auch null Veränderung festgestellt.

    Moin Zusammen,


    ich wollte mich auch einmal vorstellen. Nachdem ich zwischendurch ziemlich frustriert war beim Mitlesen und warten.


    Bestellt habe ich einen IV 60 am 30.07.2021.


    Dieser sollte eigentlich mal im Februar geliefert werden, dann hiess es neuer Bautermin die Woche nach Ostern.


    Dann sollte es 35 KW 2022 werden.


    Dann in der 32. KW war der neue Termin 33. KW 2023!!


    Da traf mich fast der Schlag.


    Ich fahre zwar seit Mai mit kostenlosen Leihwagen durch die Gegend, aber gerade mit der gesunkenen Förderung etc. wäre das ja nicht mehr zu verstehen.


    Nun habe ich vor 4 Wochen erneut nachgefragt um mal zu beratschlagen was eine Alternative wäre.


    Da sollte er dann plötzlich in KW39 gebaut werden.


    Als ich letzte Woche wegen dem Thema Ganzjahresreifen mal fragte, wie denn der neue Plan aussehen wird, wurde mir tatsächlich gesagt, dass mein Fahrzeug planmässig gebaut wurde und das Werk sogar verlassen hat. Seit dem 12.10.2022 soll er auch in Deutschland sein.


    Man lernt echt geduldig zu werden :) Nach fast 450 Tagen Wartezeit bisher.


    Ich hoffe es ist also nun bald soweit. Haltet auch noch weiter durch.