Ich habe schon 3.2 und hatte das Update heute auch bekommen.
Same here.
Stand da nicht auch Stabilität der Web Apps?
Ich habe schon 3.2 und hatte das Update heute auch bekommen.
Same here.
Stand da nicht auch Stabilität der Web Apps?
Geduld. War bei mir auch erst so und dann auf einmal war es installiert. Hatte es aber auch 2 Tage nach dem ersten Mal „Bitte warten“ erst wieder geguckt
TRONITY macht das auch, gefällt mir auch besser 🙃
Heute 50km zum Fußball und wieder 50km zurück.
Hinfahrt 20°C, Klima aus, Fenster einen Spalt geöffnet, nur Landstraße mit Dörfern und fast alles mit TA.
Rückfahrt 3 1/2 Stunden später, Setup wie auf der Hinfahrt nur diesmal 22,5°C
Und weil ich morgen AB fahre hab ich noch auf 80% geladen und die App sagt 294km. Im Dreisatz sind es dann bei 100% ca. 367km. Bald stehen da 400km+ 🙃
Also ich komme immer gut vorwärts. Und bin bisher auch noch nie zu spät für irgendwas gewesen
Wenn man zu früh irgendwo ankommt, weil man zu schnell unterwegs war, wartet man immer und steht oft rum und schlägt dann die gewonnene kurze Zeit wieder sinnlos tot.
Ich meinte damit es war viel rumrollen ohne km zu machen und ich wollte nach Hause, war also auch nicht sinnlos
Gut die 358 km Reichweite wirst Du nie erreichen, dass ist uns ja klar, aber beim Verbrauch bin ich bei Dir. Ich kann meinen 60er auch ohne grosse Einschränkungen (Hzg. etc.) im Schnitt mit +/- 14 kW betreiben.
Prognose: Bei wärmeren Aussentemperaturen bin ich auch schon unter die 13 kW gekommen, allerding ohne AC, also Hochsommer ist wie Winter gar nicht gut.
13-14kW geh ich mit, war einen Tag innerorts mit abartig viel Stop and Go auf 9,8 kW, war geil, aber man kommt nicht vorwärts.
IMMER, egal ob Sommer oder Winter, es ist IMMER der Faktor Mensch der den größten Einfluss auf den Verbrauch hat.
Fahrprofil und Fahrer sind die größten Faktoren in meinen Augen.
Meiner war auch zu tief. Werkstatt sagte auch das kann ja gar nicht sein aber wenn so ist müssen wir gucken wie das mit dem bezahlen ist weil das Auto muss ja vermessen werden vorher, dann dauert das einstellen selber auch und dann muss die Kostenfrage geklärt.
Hab dezent gefragt ob die völlig bekloppt sind, Auto war noch keine 6 Wochen alt, bezahlen tue ich nur den Strom von zu Hause bis zum AH weil ich denke er wird vollgeladen wenn ich ihn schon einen halben Tag abstellen muss.
Ende vom Lied, weil angeblich kein Fehler in den Steuergeräten war konnten sie ihn ohne Achsvermessung einstellen und sieh einer an, sie waren falsch eingestellt 🙄🙄🙄
Deutsch ist das Forum schon ganz weit vorne. Englisch dann das offizielle OBD11 Forum mit dem Enyaq und ID3 Bereich