So, nun ist heute auch schon 1 Jahr seit Bestellung bei mir um. Und ich hoffe, dass auch bald der ersehnte Anruf vom kommt….
Beiträge von andi789
-
-
Ich habe leider noch keine Statistik gesehen, die belegt, dass die Lieferzeiten vom Großkunden deutlich höher sind als der Durchschnitt.
Bei uns in der Firma, alles über den gleichen Händler bestellt, sind die Lieferzeiten meistens alle Richtung 12 Monate. Aber es gibt auch immer wieder Ausnahmen, dass ein Auto schon nach 4 Monaten da war.
-
Hab mich nach langem mitlesen auch mal entschlossen, nachzufragen was meine Bestellung macht. Nachdem ja doch viele mit Bestellung aus Mai / Juni zumindest mal Termine genannt bekommen haben.
Ich hätte es nicht tun sollen….„ zu ihrem Fahrzeug liegt uns leider kein Termin vor „
-
Hi,
nach langem stillen mitlesen, will ich mich auch noch offiziell im Wartesaal niederlassen.Hoffentlich aber nicht mehr all zu lange....
26.05.2021 - **.**.2021 - andi789 - Enyaq iV80, Moon-Weiß, 20", Lounge, Basic: Klima, Licht+Sicht, Sitzkomfort, Infotainment, Plus: Family, Fahrassistenz, Convenience, AHK, erhöhte Ladeleistung, Wärempumpe, Diebstahlwarnanlage, Transport - Firmenwagen