Dann ist bei deiner DKV Karte vermutlich nicht die richtige Email Adresse hinterlegt…
Beiträge von andi789
-
-
Ja, Kann per DKV bei Tesla laden. Hast du die Aktivierungsmail von DKV nach dem eintragen in der Tesla App bekommen und bestätigt?
-
Genau, kommt vom VW Zentrum Leverkusen.
-
Sorry, wollte hier eigentlich nur das Bild meines Enyaqs posten, damit ich offiziell aus dem Wartesaal raus darf 😉. Scheinbar zeigte es das nur bei mir an. Hier noch ein Versuch:
-
Nein, ist noch ein MJ 2022….
-
enyaq-forum.de/attachment/13951/
So nun darf ich hier offiziell Platz machen. Heute übernommen, mit Area View, ohne Parkassistent.
Danke für die kurzweiligen 15 Monate 😉 hier im Wartesaal.
-
So, meiner steht beim Händler, Übergabe ist am 6.9. geplant. Jetzt geht erst nochmal mit dem Diesel in Urlaub!! Daher bitte schon mal die Farbe umrühren 😁
-
Achtung, bitte Platz am Ausgang machen!!😁
Nachdem ich morgen einen neuen Satz Sommerreifen auf meinen Passat machen lasse, kam heute die Info dass der Enyaq unterwegs ist. Übergabe dann wohl erst nach dem Urlaub, 😩😩😩
-
Ich gratuliere dir ... freut mich, dass du deinen "Dicken" wohl bald hast. Dein Pseudonym kenne ich, weil wir exakt am gleichen Tag bestellt haben und wir in Oberleinsiedler Liste unmittelbare Nachbarn sind
Mein Enyaq soll in 3 Wochen produziert werden, also in der 2. Produktionswoche nach Ende der Werksferien. Mal sehen, ob es klappt ...
Glückwunsch auch von mir, bin auch in Eurer Nachbarschaft in der Liste. Meiner soll auch in KW33 produziert werden, bin auch gespannt ob das klappt 🫣
-
Ich habe auch im Mai bestellt, aktuelle Einplanung KW33.
Mai 2021…