Beiträge von Kermit

Ich denke auch, es ist der beste Weg, entweder für Reiseplanung das TomTom zu nehmen, oder aber für Kurztrips (mal ins Allgäu oder so) die wichtigsten Zwischenorte einzugeben. Das aber auch nur, weil "Hey Laura" doch sehr gut zu funktionieren scheint (viel besser als Peugeot oder erst recht .... TomTom).

Das ist sicherlich eine Möglichkeit - oder man erlaubt dem AutoNavi seinen Job zu machen und läßt die Onlineverbindung bestehen. :)

Ich hoffe, dass sie eine Lösung finden, um Eis- und Schneeablagerungen auf dem Radargerät zu verhindern. Im Moment ist es eine Katastrophe, wenn es stark schneit, fallen die meisten Sicherheitssysteme aus. Man sollte das Ding mit demselben Material abdecken, das auch für die beheizte Windschutzscheibe verwendet wird, und es automatisch aktivieren, wenn die Temperatur unter 4 °C sinkt - das kann doch nicht so schwer sein. Speicher Bitte füge dies nach Möglichkeit der Feedback-/Vorschlagsliste hinzu. Wenn sie sich entscheiden, LiDAR zu verwenden, ist das auch in Ordnung für mich ;)

Ein wenig wird das sicherlich bringen, aber gegen die Flocken in der Luft hilft das auch nicht wirklich - schon gar nicht bei Lidar.

Bei Prosche kostet das Upgrade von 11kw auf 22kw 1660€ Liste.

Eben!
    Deswegen wird es ja auch nur sehr selten geordert - obwohl der durchschnittliche Taycankunde diesen Preis wahrscheinlich verschmerzen kann.