So oft, wie in einem KfZ die Wärmepumpe vereisen wird und somit mit enormem Energieeinsatz wieder abgetaut werden muss, so selten wird sich die Wärmepumpe in der Praxis tatsächlich rechnen.
Der Komfort geht während der Abtauphasen gen Null!
Das mag in 5-10 Jahren technisch gelöst sein, aber derzeit ist es weitestgehend Nonsense.
Beiträge von Kermit
-
-
Ich werde mir zum Winter einen Komplettsatz in Wolfsburg besorgen. Da gibt es immer sehr günstige neue Originalfelgen mit Winterreifen von den Werksangehörigen. Für meinen e-Golf han ich 548€ bezahlt.
Ist das sicher, dass die VW-Felgen passen, also Lochkreis? Nur ET beachten und das war's?
Der Enyaq ist schon ein Brocken. Die Traglast von Passatfelgen reicht da wahrscheinlich eher nicht.
Ich bin VW/Skoda-Neuling, also bitte entschuldigt die vielleicht saudumme Frage. -
Wenn sie mich fragen würden, ich würde das glatt auch machen .
Jepp, ich wäre auch dabei. Meine Nachbarn wissen ohnehin, dass ich mich regelmäßig zum Affen mache. Auf das bißchen Netzgemeinde kommt es da auch nicht mehr an - zumal ich die ja gar nicht kenne.
Ich hab nur das dumme Gefühl, dass mich niemals jemand fragen wird. -
Da kann man noch viel mehr rauslesen. Niedecken gehört bald zur Gruppe der Ahl Männer, aalglatt, und seit er sich ein Auto angeschaut hat ist schon Verdamp lang her.
Dann sagt er seiner Frau : " Frau, ich freu mich unbeschreiblich". auf das neue Auto.Und Prospekte hat er auch mitgenommen, damit er zuhause was für Usszeschnigge! hat.
Einen hast du vergessen:
Niedecken sagt auch zu seiner Frau "denn du hess Ahnung von de Technik, von der ich nix verstann"
Is doch ganz amüsant, wie er sich für ein paar Scheine zum Affen macht. Ich hab das Video gerne angesehen! Und die Textzeilen aus seinen Songs sind schlicht genial platziert! Respekt an den, der sich das ausgedacht hat! -
-