Beiträge von Kermit
-
-
Das ist durch - es sei denn du bist eine Kommune/regionaler Zweckverband.
Selbst für Leichtfahrzeuge/Quads (gehört den Enyaq eher nicht dazu) bekommt ein Privatmensch keine Förderung.
Fazit: Kein häßlicher Aufkleber, aber eben auch keine Förderung.Quelle: https://vm.baden-wuerttemberg.…romobilitaet/e-fahrzeuge/
-
Bei mir auch nur Zweiräder:
- Träger für AHK für Fahrräder/E-Bikes
- Anhänger mit meinem Motorrad
Zuglast/Stützlast ist für mich also ausreichend.
-
Ich heiße zwar nicht Jochen, aber ich habe auch mit HUD bestellt (habe ich seit sechs Jahren im A6 lieben gelernt) und mein Bestelldatum ist Ende Februar. Das lässt mich hoffen ...
Mein Bruder heißt Peter. Passt also auch irgendwie!
Von Farbe und Wärmepumpe einmal abgesehen, habe ich alle deine Ausstattungspunkte ebenfalls.
Mach dich also schonmal auf eine schnelle Lieferung gefasst. -
Hey Kermit, Du hast am selben Tag bestellt wie ich. Nun habe ich gelesen, daß das HUD die ganze Sache verzögern soll. Ich habe es bestellt, Du auch?
Viele Grüße, Jochen
P.S.: Meine Wallbox ist auch erst bestellt...
Moin Jochen,
Du hast nicht nur am selben Tag bestellt, Du heißt auch noch gleich!
Und ja, meine Enyaq hat Infotainment PLUS und somit HUD.
Gruß,
Jochen -
-
Bei mir wurde heute aus einer Lieferung in Q4, eine Fertigung nächste Woche.
Bin jetzt doch etwas überrumpelt, dass ich meinen Reihensechser doch so schnell abstoßen muss.
Tatsächlich sind noch nicht einmal die Wallboxen geliefert....
Das ist mal ein schlankes halbes Jahr früher als ursprünglich angekündigt - trotz AHK und was nicht alles die Auslieferung verzögern sollte.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wann die Kiste dann bei meinem Händler steht. -
Lädst Du über wlan ???
Wenn man zuhause eine Wallbox mit fest angeschlagenem Kabel hat und auswärts nur DC lädt, benötigt man tatsächlich nie ein Kabel.
-
Netes Video zum Travelassist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -