Alles anzeigenDas ist das aktuelle Bild aus dem KonfiguratorFahrassistenz.JPG
Und so hab ich das auch von Anfang an verstanden.
In den verschiednen Testvideos hat sich das so angehört, dass das Traveller System sozusagen mit einem Knopfdruck alle Systeme aktiviert (bzw. zuvor im Menu ausgewählte).Ohne das Traveller System muss man die gewünschten Systeme einzeln aktivieren.
Außerdem gibt es Abstriche bei der Verkehrszeichenerkennung - oder besser gesagt - die Erkennung funktioniert genauso - der ACC übernimmt die Geschwindigkeit aber nicht automatisch.
300€ Unterschied zeigt ja eigentlich schon, dass hier keine Welten Unterschied zwischen den Paketen sind.
PS:
Und den Notfallassistent, der das Auto komplett abbremst wenn er die Inaktivität des Fahrers feststellt, hab ich noch vergessen.
So habe ich es auch verstanden und daher "Basic" bestellt. Wäre doof, wenn es anders ist.
Allerdings mache ich mir keinen großen Kopf darum, denn es ist nur Software. Da die gleiche Hardware verbaut ist, kann man es ja möglicherweise später hinzukaufen.
Ich warte jetzt aber erstmal ab, ob das Auto wirklich Ping-Pong zwischen den Begrenzungslinien spielt.
Ich bin ohnehin mehr Selbstfahrer als Assistenzsystem-Addict.