Bei Harley ist der Taster für links links und für rechts rechts.
Danke!
Deren Modelle fallen aufgrund massiven Übergewichts immer aus meinem Lastenheft heraus.
Bei Harley ist der Taster für links links und für rechts rechts.
Danke!
Deren Modelle fallen aufgrund massiven Übergewichts immer aus meinem Lastenheft heraus.
Bei den Motorrädern ist der Blinker auch nicht immer an der selben Stelle.
Seit BMW seinen Sonderweg bei den Boxermodellen aufgegeben hat, ist das eigentlich schon überall an der selben Stelle. Welches Modell habe ich übersehen?
Wenn Neues schlechter zu bedienen ist (z.B. Sensortasten bei den ID-Modellen, oder Blinker im Highland), verschwinden sie wieder vom Markt.
Plomben sind freiverkäuflich.
Diese Bemerkung steht hier ohne jeglichen Zusammenhang zu anderen Beiträgen!
Heute wieder getestet. Auf der Beifahrerseite keine Probleme, egal welche Stufe ich benutze und wie lange ich drücke. Auf der Fahrerseite funktioniert die 2. Stufe gut, ganz nach unten oder oben, ein Klick. Bei der ersten Stufe habe ich auch festgestellt, dass der Effekt nicht auftritt, wenn ich das Fenster mehr als 10-15 cm herunterlasse mit eine Bewegung.. Alles, was weniger als 10cm und es tut das seltsame Verhalten.
Test: Versucht, das Fenster auf der Fahrerseite mit der 1. Stufe in einer schnellen Bewegung um 0,5-5 cm abzusenken, und dann, es nach oben ziehen auch in der 1 Stufe mit eine Bewegung. Was passiert?
Hast du denn inzwischen neu initialisiert?
Steckdosen sind immer mit FI abzusichern!
Es ist ja nicht garantiert, dass an dieser CEE ausschließlich dieses mobile Ladegerät betrieben wird.
Logisch, sonst wäre es ja keine fachlich korrekte Installation. Das wird aber i.d.R. ein Typ A sein.
Wenn man nun aber eine billige China-Wallbox bestellt, die eventl. keinen DC-Fehlerstromschalter integriert hat, dann braucht man in der Hausinstallation einen FI Typ B.
Darum ging es mir, denn niemand sichert eine normale CEE-Dose einfach so mit einem teuren Typ B ab.
Und daher die Empfehlung: Bei einer mobilen WB immer ein Markengerät kaufen und vorher schauen, was drin ist.
Ich drück dir wirklich die Daumen Misterdublex , aber hier im Forum sind gerade mal rund 50 iV50 in der Liste registriert.
Kaum jemand, der wirklich eine AHK benötigt, wird einen 50er gekauft haben, sondern gleich zum besser ausgestatteten 60er gegriffen haben, da hier ein vernünftiger Wiederverkaufswert gegeben ist.
Ich glaube daher kaum, dass du hier mehr als 10 interessierte Leute findest.
Da von den rund 50 Leuten mit einem 50er hier, der ganz überwiegende Teil wahrscheinlich das Billigleasing des Herbst genutzt haben, dürfte es richtig schwer werden hier die gewünschte Anzahl an verbindlichen Bestellungen zu finden. An einem Leasingfahrzeug kann man so eine Bastelei ja nicht machen.
Wenn dir das Projekt also wirklich am Herzen liegt, dann solltest du zusätzlich noch auf anderen Plattformen um Mitstreiter werben.
Hat er auch einen FI installiert?
Ein mobiles Ladegerät sollte(!) eigentlich alle notwendigen FIs integriert haben.
Ich bestelle seit Jahren meine Kennzeichen bei der Lebenshilfe.
Ist günstig und man unterstützt noch ein soziales Projekt dabei.