Danke, das klingt ja erstmal so als wenn man auch mit dem Sportfahrwerk "leben" kann.
Ich persönlich find DCC nur einmal sinnvoll, denn ich sehe mich nicht ständig die Dämpfer anpassen.
Ich würde es vermutlich einmal wie gewünscht einstellen und dann nie wieder.
Nun wird die Einstellung leider jedes Mal resettet, sodass nach vier Wochen keiner mehr was umstellt und es bei normal bleibt...
Nachteil beim DCC sind weiterhin die Neigung zu Wankbewegungen durch den minimal höheren Schwerpunkt.
Da wir nun soviel Worte darüber verloren haben:
Gibt es jemanden der seine Sportline mit DCC bzw. OHNE von der Seite zeigen möchte, sodass ein Vergleich entsteht?
Es gibt ja das Handbreit-Foto. Das zeigt aber leider nicht den Gesamteindruck.
Fotos auf mobile.de usw. sehen teilweise so aus als wäre noch kein Kilometer gefahren oder teilweise sogar noch die Transportsicherung drin.
Daher suche ich Fotos aus dem Leben
Bei Tobi muss ich sagen, war ich etwas erschreckt wie tief das aussieht. Kann aber auch am Winkel liegen.
Danke vorab!